A
Liebesbeziehung mit Doktorvater und Spätfolgen
Zitat von Parara:Würde mich auch mal interessieren, ob sie nun ihren Dr. gemacht hat. Ich meine 4 Jahre müssten ja reichen
Zitat von Parara:Sorry, da muß ich aber mal reingrätschen. Wieso ist eine Doktorarbeit Zeitverschwendung und wieso sollte ein HiWi, der einen Wissenschaftler bei seiner Arbeit unterstützt, in irgendeiner Weise ausgenutzt werden? Es ist nun einmal Fakt, dass man soche Schritte bei der persönlichen Weiterentwicklung im ...
Zitat von Vienne:DonaAmiga ist aber schon ziemlich lange gesperrt und ich denke mittlerweile auch nicht mehr unter anderen Nicks mehr unterwegs...
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich schade. Machte Diskussionen zwart kontrovers - aber lebendig.
justawoman
Zitat:Mein Doktortitel hat mich sowohl fachlich als auch menschlich weitergebracht.
Zitat von Parara:In meinem Falle schon. Menschlich, da ich im Team gearbeitet habe und wir uns in unserem Arbeitskreis wirklich gegenseitig unterstützt haben (im Gegnsatz dazu, wie es später in der freien Wirtschaft war). Außerdem konnte ich für einige Zeit ins Ausland. Meine Promotionszeit war eh die schönste Zeit in meiner ...