Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Knappi
Zitat von Ralitsa:definitiv ja.Hallo,
eine Frage an die, die seit einigen Monaten getrennt sind, also nicht mehr akut leiden:
Hattet ihr einige Monate später eine Art von Spätfolgen
bei euch bemerkt?
Zitat:Sprich: ihr dachtet, dass ihr über den Berg seid emotional und habt wegen des nicht mehr beschäftigens mit dem Thema Trennung, Erinnerung und üble Erlebnisse und dann kommt es doch wieder.
Zitat:war eine lange Zeit bei mir so, ich denke das ich viel eingebüßt habe in den letzten Monaten, was meine Ausstrahlung angeht, sprich Wirkung auf Andere z.B , ist mir im Moment aber auch mehr als recht, denn wenn ich eins nicht ab kann, dann angeschaut oder angesprochen zu werden.Ihr habt das Gefühl, dass das Erlebte euch negativ verändert hat, dass ihr eure Fröhlichkeit, Lebenslust und Unbeschwertheit nicht mehr so erleben könnt oder empfinden könnt wie früher und das macht euch traurig, gar depressiv und ihr befürchtet, dass das ein Dauerzustand werden kann?
Zitat:Eventuell sich zu einer post-traumatischen Störung entwickeln kann?
Zitat:Seit 5 Tagen erlebe ich so etwas, dabei dachte ich, dass ich über den Berg bin
MannmitBekannte.
Elfie81
Ralitsa
Zitat von Elfie81:Huhu Ralista,
ja das kenne ich, bei mir kam das nochmal aufgekocht nach fünf/sechs Monaten, hatte auch körperliche Symptome, einen Hörsturz z.B.!
Alles Liebe
charlie
exdyade
Elfie81
PullDown
exdyade
PullDown
PullDown
exdyade
Knappi
Zitat von PullDown:Und deine Punkte, haben die irgendeine konstruktive Bewandnis, ausser merkwürdig aussehen und dich unglaubwürdig darstehen lassen? Solltest DU mal überdenken.
PullDown