hallo ihr lieben,
und zwar haben wir ganz schöne große Probleme ich glaube ich fange erstmal mit meiner Freundin. damit ihr es versteht sie hat eine Beziehung und ich habe eine Affäre. somit fangen wir nun an mit ihrer Beziehung.
Beziehung:
sie ist 1 Jahr und 6 Monate mit ihren freund zusammen, und es läuft ziemlich schief mit ihm aber sie kommen beide nicht von einander los.
das Hauptproblem bei den beiden ist, wie ZB: letzten freitag war er feiern gewesen, hat sich am nächsten tag bis um 15 Uhr nicht bei ihr gemeldet Naja darauf hatte sie mich angerufen und sagte mir das er sie mal am . könnte und das sie nicht zu ihm hinfahren würde.
leider Gottes ist sie nach 2 stunden später zu ihm gefahren, weil er sie mal wieder belabert hat das sie kommen soll. Naja wie gesagt, sie ist dann dort hingefahren und hat später in seinem Handy geschaut und musste dann feststellen, das er eine andere frau am vorigen Abend kennengelernt hat.
daraufhin hat sie ihn natürlich angesprochen, und von ihm kam dann nur das er eine kennengelernt hat aber nicht ihr davon erzählt hat weil er sonst gedacht hat das sie sich aufregen würde.
Naja daraufhin hat sie ihn dann gefragt, ob er was von ihr will!
und als Antwort kam dann nur einfach, nein will ich nicht.
was haltet ihr denn davon? und wie soll sie sich weiterhin verhalten?
wären froh, wenn uns jemand antworten würde.
Affäre: ( meine einer )
also ich habe das Problem, das meine Affäre mindestens einmal die Woche es alles beendet, aber dennoch immer wieder zurück kommt! aber wieso?
er sagt, immer wieder das er mit den tollsten S. hatte und das er sowas noch nie hatte. muss allerdings dazusagen die Affäre läuft auch schon 1 Jahr und 6 Monate. er sagt mir immer wieder, wenn wir lust haben auf andere also einer von uns beiden, dann soll er es machen und Spaß haben.
naja wollte ihn dann letzten freitag testen, und habe zu ihm gesagt das ich da jemanden hätte, mit dem ich spaß haben will (was allerdings nicht stimmte) naja daraufhin sagte er mir erst das ich es machen könnte aber nächsten tag hat er mir es zum vorwürf gemacht und meinte dann das wenn ich jemand anderes hätte, dann wäre er sofort weg
ich muss noch dazu sagen das ich tierisch eifersüchtig bin egal was er macht ob er feiern geht oder sonstiges
leider gottes komm ich auch nicht von ihm weg
versuche es immer wieder und scheitere daran.
ich weiß es ist nicht leicht in meiner situation einen rat zu geben, allerdings denke ich für menschen, die weder noch mich oder ihn kennen leichter ist die geschichte zu beurteilen und die meinung zu sagen.
falls ihr euch in uinsere lage versetzen könnt, würden wir uns über jeden eintrag freuen.
ganz liebe grüße
Bianca Magda ( uschiuschi)