Markus11
- 15
- 1
- 56
Markus11
Zitat von Markus11:Jetzt am Wochenende sagte sie mir dass sie mich nicht mehr liebt.
Zitat von Markus11:Wir sollten uns auch damit befassen wie ein Trennung aussehen kann.
Zitat von Markus11:Hat sie unsere Ehe schon beendet aber kann es sich nicht eingestehen?
Zitat von Markus11:Einfach weiter machen und so tun als wäre nix?
Zitat von Markus11:Charmoffensive und von meiner besten Seite zeigen?
Zitat von Markus11:Partnerschaftlich mit ihr an der Beziehung arbeiten?
Zitat von Markus11:Defensiv und Ihr die Initiative überlassen denn sie hat es ja auch durchtrieben?
Zitat von Markus11:Initiative ergreifen und alles tun damit die Beziehung wieder aufblüht.
Zitat von Markus11:Auf Abstand gehen damit sie checkt was sie an mir hat?
Zitat von Markus11:Ihr die Trennung mit allen Konsequenzen skizzieren?
Zitat von Markus11:Sie sagt es würde ihr helfen wenn ich wieder mit mehr Leichtigkeit, Optimismus und Freude auf sie zu gehe. Sie will wieder mehr mit mir Lachen und mehr Dinge unternehmen.
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von Markus11:Partnerschaftlich mit ihr an der Beziehung arbeiten?
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica generell sicher, aber die Basis dafür wäre ja schon, dass sie sagt sie liebt ihn noch und nicht , dass sie ihn nicht mehr liebt und ...
Feli2024
Zitat von DieSeherin:sondern ruhe, geduld, offenheit, redenredenreden...
Markus11
Zitat von Markus11:Sie glaubt das sie mit gemeinsamen Aktivitäten, Urlauben etc. leichter dahin zurück findet. Sie möchte mit mir Dinge machen die uns verbinden...
Zitat von Markus11:Sie würde mich schon gerne wieder lieben aber findet das Gefühl nicht. Sie glaubt das sie mit gemeinsamen Aktivitäten, Urlauben etc. leichter dahin zurück findet. Sie möchte mit mir Dinge machen die uns verbinden...
Markus11