bravecat
- 88672
bravecat
Shediaa
Zitat von bravecat:Ich habe gehört das man die Antwort nur in sich selbst finden kann. Damit meine ich dem eigenen Herzen folgen, sich selbst wichtig nehmen, zufrieden werden, ins Gleichgewicht kommen, nicht mehr bedürftig sein, sich akzeptieren, alte Wunden heilen in dem man sich selbst bewusst wird.
Keine Ahnung ob das funktioniert und ob man das überhaupt so umsetzen kann.
Ich glaub aber das Liebe ein Geschenk ist und nichts mit Pflichten, Müssen und Sollen zu tun hat. Es ist leicht, frei und einfach.
Zitat von Shediaa:Gibt es die überhaupt? Oder ist sie nur eine kulturelle Erfindung, ein soziales Konstrukt?
Shediaa
Zitat von Odium:Nein nur eine chemische Reaktion, das ausschalten aller logischen Denkmuster. Nach gewisser Zeit vergeht das Gefühl und es wird zur Gewohnheit, meistens auf der Seite der Frau.
Einer von beiden wird von der anderen Person auf den Müll geworfen, kann dann eine beschissene Zeit durchmachen während der/die Andere bereits mit dem nächstens *beep*.
Insgesamt kann man es also auch einfach als Zeitverschwendung betrachten und wir wären wohl alle besser dran ohne diesen Umstand.
Aramis
Shediaa
Aramis
Selina20
Shediaa
Selina20
Shediaa
Shediaa