Chiara2000
- 15
- 2
- 2
Chiara2000
Carlson
Sorele
Chiara2000
Sorele
Zitat von Chiara2000:@Carlson: stimmt, einen Rat, was ich tun will kann mir keiner geben, das muß ich schon selber ausknobeln. (......) So ist das Interesse an mir und den Kindern eher oberflächlich, obwohl er von Liebe in dem Zusammenhang spricht. Und das kann keiner auf Dauer durch halten,(.....)
Zitat von Chiara2000:@Sorele:mit dem jung habe ich wohl etwas mißverständlich geschrieben, (.....) bin 39 Jahre alt
Zitat von Chiara2000:(.....) Er versucht, seine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, z.B. nach kuscheln, ohne zu bedenken, ob es mir gerade paßt, hat aber nicht mitbekommen, daß mir ein Schneidezahn abgebrochen ist. 3 Tage lang! Er läßt den kleinen schreien, obwohl er weiß, daß ich, z.b. wegen Kochen- ihn nicht gut trösten kann. Da hatte ich zum Pfannkuchen backen noch ein Baby auf dem Arm! Spielt nicht mit dem großen, beschwert sich aber,wenn der mal vergißt ihn beim heim kommen zu begrüßen. Alles solche Sachen.
Zitat von Chiara2000:Nunja, aber die anderen Fragen, die du in den Raum stellst: da entscheide ich eigentlich eh schon alleine für mich und die Kids, insofern... .
Chiara2000
Peppilotta
Chiara2000
Peppilotta
Zitat von Chiara2000:Ach aj, heute morgen erklärte mir mein großer, daß er wieder zu seinen Großeltern (meinen Eltern) möcht- die aber erst gestern hier waren. Und nein, sie sollen nicht herkommen, er will dort hin - mit dem Kleinen und mir?!? Das passier schon recht oft,oder wie sehr ihr das?
Chiara2000
Zitat:Eine kleine kuschelige Wohnung ist schöner,
wie ein großer Löwenkäfig, in dem ein wilder unberechenbarer Löwe drin haust.