YllaV
- 14
- 2
- 2
YllaV
shift
Estra
blauerHimmel
corey88
Zitat von YllaV:Er spürt (grad ?)keine Gefühle mehr, sein Herz kann das grad nicht mehr aber es kommt dann immer wieder vllt ist das irgendwann wieder anders . Und er weißt dass das was ganz besonderes bei uns war, die 3 Jahre wunderschön waren usw.. Er schließt nie wirklich aus dass sich wieder was entwickeln kann, hätte man wirklich keine Lust mehr auf einen Menschen würde man sowas doch nicht machen oder ?
Ich will diese KS jetzt einfach einhalten, vorallem auch für mich. Ich hab einfach immer noch diese Hoffnung dass er irgendwann wieder aufwacht, das er merkt was er verloren hat. Ich kenne so viele Pärchen aus meinem Umkreis bei denen das so war. Wir sind beide erst 23 , ich glaube immernoch dass er sich alles nicht 100% bewusst ist, das er grad in einer Selbstfindungsphase ist nachdem was mir die anderen Leute erzählen, ich war seine erste richtige Beziehung ... Ich will ihn einfach ein Stückchen loslassen aber eben nicht komplett weil das was wir hatten sowas besonderes war.
darkchild83
Holzer60
YllaV
Holzer60
Zitat von blauerHimmel:Gefühle können nicht verschüttet sein! Sie sind da oder sie sind nicht da.
YllaV
Beatrice
Zitat von YllaV:
auch er hatte gesagt er will nie ausschließen dass es wieder was werden kann weil das so was besonderes war .