Hallo! Ich bin ratlos. Ich bin unzufrieden...mal mehr, mal weniger. Mal mehr Zweifel, mal weniger... Mal will ich Freiheit, mal habe ich Angst vorm alleine sein.. Liebe ich diesen Mann? Ich kann es nicht beantworten. Sollte man es nicht wissen, wenn man jemanden liebt? Erwarte ich einfach zu viel? Tausend Fragen in meinem Kopf. Ich bin seit 13 Monaten mit Bernd zusammen. Aber bin ich glücklich? Ich weiß nicht. Einige Fakten Zur Beziehung: er ist dominanter als ich. Ich mache alles was er sagt und richte meine Freizeit nach ihm aus. Ich habe meine Freunde vernachlässigt. Er mag meine Freunde nicht und will sie nicht näher kennenlernen. Ich vermisse oft meinen ex, weil ich da Freiheiten hatte und auf Händen getragen wurde. Ich in der anderen Beziehung selbstbewusster war. Ich auch s.uell besser dastand und streicheleinheiten, Massa.n USW. So viel ich wollte bekam. Jetzt bin ich s.uell unbefriedigt. Das Vorspiel ist unkreativ, keine großen streicheleinheiten, schlechter und langweiliger S.. Der P. ist klein. Ich spüre wenig. Oh je:-( ich bin sehr frustriert. Mein Freund ist eifersüchtig und sagt er vertraut mir nicht. Immer wieder hält er mir vor, dass ich vor einem halben Jahr mit dem Ex geschrieben habe. Weil ich halt immer wieder den Ex vermisse. Warum mache ich nicht einfach Schluss? Ich verstehe mich nicht. Ich bin unglücklich. Ich habe Angst was falsches zu tun..Angst ALLEINE zu sein. Angst was zu bereuen. Ohne Freund zu sein. Oder liebe ich Bernd? Aber warum dann immer Zweifel? Und s.uell unbefriedigt sein auf lange Sicht? Ich habe so Angst. Und was ist mit dem gebuchten Urlaub nach Gran canaria im Juni? Das hält mich auch ab zu handeln...ich wünsche mir die Zeit zurück, wo ich ihn noch nicht kannte und er keine macht über mich hatte. was würdet ihr tun? Ich bin total verzweifelt.
17.02.2014 23:17 •