Merilin
- 89574
Merilin
Redneck
Zitat von Merilin:Körperlich hast du ihn leider gar nicht mehr angezogen. Vielleicht bist du nicht sein Typ, vielleicht zu kräftig. .ich glaube er war zu nett und nicht verliebt genug. Er hat sich wohl auch nicht getraut in deiner Gegenwart aus sich rauszukommen.
Zitat von Merilin:Ausserdem habt ihr ja alles zusammen gemacht.
SalEly
Zitat von Merilin:Er hat sich mit dir eingesperrt gefühlt und nicht mehr er selbst. . er wollte einfach er selbst sein und das konnte er mit dir nicht. Ausserdem habt ihr ja alles zusammen gemacht. Er hatte ja gar keine Chance sein eigenes Ding zu machen. Sogar gekocht habt ihr zusammen.
Körperlich hast du ihn leider gar nicht mehr angezogen. Vielleicht bist du nicht sein Typ, vielleicht zu kräftig. .ich glaube er war zu nett und nicht verliebt genug. Er hat sich wohl auch nicht getraut in deiner Gegenwart aus sich rauszukommen.
SalEly
Zitat von Redneck:Uff, also das halte ich für Unterstellungen. Wir wissen nicht, was die genauen Gründe ihres Exfreunds sind und sollten auch nicht so tun. Und diese Anspielungen auf die Figur der Threaderstellerin finde ich sehr unangemessen und weit hergeholt.
Wenn es mit der ero. beim Mann nicht so klappt, ist das fast immer im Mann selbst begründet. und ich verstehe, liebe Threaderstellerin, dass das für dich schwer und manchmal frustrierend war. Aus der Sicht würde dich ein anderer Mann vielleicht wirklich glücklicher machen?
Merilin
hunsruekk
SalEly
Zitat von hunsruekk:Wie geht es dir denn mittlerweile, SalEly?
Bessergehtimmer
Zitat von SalEly:Ich weiß auf einmal gar nicht mehr, was ich denken soll. Hatte er mich schon lange komplett abgeschrieben und sich nur nicht getraut Schluss zu machen, weil er kein Ar. sein wollte? (Liest man hier im Forum ja öfter)
Zitat von SalEly:Ich habe es ja in dem Brief auch reflektiert...
SalEly
Zitat von Zauberhaft:... Es wurde vielleicht zu VIEL geredet, statt gelebt.
Du kannst in einer Beziehung nicht ständig reden und auswerten.
Die Ankündigung am Morgen, dass es am Abend wieder dieses Rede-Programm gibt.
Mach das nicht, sowas lässt Männer flüchten.
GENIESSE mal, nichts reden (schreibten).
Wie du hier liest, selbst für uns Frauen, ist das zu viel.
Vielleicht bist du aber nur aufgeregt/aufgewühlt ...
LG
Zitat von SalEly:bespricht um sie abhaken zu können.