Heyy ihr da draußen, ich wäre sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
wenn ihr mich auf der Straße sehen könntet, dann würdet ihr niemals denken das ich der Verfasser dieser Nachricht bin. Ich kann auch gar nicht glauben, das ich jetzt auf dieser Seite bin.
Kurz zu mir:
Ich habe viel Leid in meinem Leben erfahren bezüglich meiner elterlichen Erziehung, Krankheiten usw. aber komischerweise war das nie ein Problem für mich. Ich bin immer der Typ gewesen, der nie über Sachen so nachgedacht hat und die lieber angegangen ist und irgendwie alles gleichgültig war. Ich war nie so emotional, ach was sage ich. Ich war wie ein Roboter.
Dann lerne ich sie kennen, am ersten Tag wusste ich schon das sie was besonderes war. Wir waren über 1 Jahr befreundet und haben wirklich jeden Tag was miteinander gemacht. Sind zusammen zur Uni gegangen, Schwimmen usw.
Man kann sich gar nicht vorstellen was es für eine Verbindung zwischen uns war. Ich weiß viele sagen es, aber keiner kann es wirklich verstehen einen Seelenverwandten vor sich stehen zu haben, wenn man nicht in den komischstes und alltäglichsten Dingen es einfach fühlt. Nicht dieses Gefühl einen zu lieben oder sowas. Nein, viel mehr!
Dieses Gefühl auf der Welt zu sein nur um diesen Menschen kennen gelernt zu haben. Irgendwie ganz tief in einem drin, spürt man das es diese Frau/Mensch ist, weshalb man überhaupt atmet.
Nach 1 Jahr sind wir dann zusammen gekommen, alles wie im Märchen. Ich habe sowas noch nie erlebt, selbst meine Mutter die mich immer für einen gefühlskalten Menschen gehalten hat, hat gemerkt das es für mich die Frau des Lebens ist. Ich glaube manche von euch kennen diese Verbindung, diese besondere Verbindung zwischen einem Menschen zu haben, die man sich nicht erklären kann. Ich weiß, es hört sich so an wie jede andere Liebesgeschichte, aber das ist sie nicht! Jeder Mensch der uns zusammen geseehn hat, hat gemeint das er so eine Liebe noch nie gesehen hat. Selbst einen alten Bekannten meines Opas hat zu mir gemeint, das er diese Liebe nur einmal im Leben gesehen hat und das war als sein Kamerad im Krieg für seine Frau gestorben ist...
Klar hatten wir auch mal Streitigkeiten, aber die gehören dazu und das witzigste ist, das meine Exfreundinnen ihren Freunden und Eltern erzählt hat, das ich , wenn sie mich anmeckert oder schreie, sie umarme und küsse und ein Funkeln in den Augen habe, das sie noch nie gesehen hat. Habe wohl auch mal gesagt, das ich mich so freue das sie nur mich anschreit und keinen anderen und das sie von mir aus es ein lebenlang machen kann:D
Am 13 Juni hat sie Schluss gemacht, mit der Begründung das sie sich selber finden muss und mich über alles liebt und JA das glaube ich ihr auch. Sie war durcheinander wegen den Prüfungen in der Uni und ich glaube, das sie sich noch nie selbst gefunden hat und alles auch mit ihrer familären Situation ihr auf den Kopf gestiegen ist.Selbst als sie mit mir Schluss gemacht hat, war es wie immer wir haben gelacht uns gefreut, ich habe sie geküsst . Sie hat mich angeschaut, wie es nur eine verliebte Frau kann, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich habe gesagt, das ich es verstehe aber um sie kämpfe.
Und das habe ich auch leider getan...
Sie hat gesagt, sie wollte nur mal Zeit für sich und weiß nicht wie es mit uns weiter geht, das sie mich unendlich liebt aber Liebe manchmal nicht alles ist.
Jedenfalls habe ich mich so oft gemeldet, wirklcih alles versucht was man machen sollte und dann habe ich sie wohl immer weiter von mir weggedrängt... Dann haben wir uns gestritten immer und immer öfter, sie hat sogar den Schritt versucht und wir haben uns einfach mal so getroffen und alles war soooo gut. Ich habe sie nicht unter Druck gesetzt in dem Moment und sie war einfach so glücklich aber ich vollkommener Idiot habe dann wieder zu viel gewollt. Habe ihr vor der Tür einen Brief hingelegt mit Viel Erfolg und deinem Opa alles gute usw. nur der hat auch alles noch schlimmer gemacht. Sie hat gesagt das ich sie so bedränge und jetzt haben wir seit 2 Wochen gar keinen Kontakt mehr, vorher immer nur Streitigkeiten und ich habe mich immer gemeldet.
Nun zu allem Übel, hatte bzw habe ich Prüfungsphase in der Uni und sie auch und ich konnte nicht lernen und habe sehr viel verkackt dieses Jahr.
Heute habe ich ihr auch nochmal eine Sms geschrieben Viel Erfolg bei den Prüfungen , ich weiß nicht warum ich es gemacht habe. Es ist einfach nur dumm. Nur geht es mir jeden Tag schlechter und ich sehe keinen Grund warum es Schluss ist, sie sagt, das sie mich immer noch liebt nur das es einfach nicht geht. Ich weiß ich muss es verstehen und sie nicht drängen, aber was soll man machen, wenn die Frau die man heiraten will und die meine Kinder bekommt, sich nicht mehr meldet obwohl alles eigentlich gut war.
Ich meine, ich habe diese Frau angeschaut und mich in 50 Jahren gesehen, wie ich sie immer noch genauso anschaue und sie immer noch sooooo wunderschön für mich ist. Sie war und wird immer meine Liebe des Lebens sein, viel schlimmer sie war meine Liebe des Lebens, meine große Schwester, mein bester Freund und die schönste Frau und S. der Welt.
Was meint ihr, wie sollte ich mich verhalten? Seht ihr noch einen Sinn in der Sache? Wird es bei euch auch mit jedem Tag schlimmer? Ist von euch der Ex irgendwann wieder zu euch gekommen?
31.07.2012 16:09 •
x 1 #1