Liebe ihn nicht wirklich - trotzem traurig

M
Hallo, vor 3 Monaten hat sich mein Ex von mir auf übelste Art und Weise getrennt. Ich hatte Ihn zu einer Kreuzfahrt eingeladen und er hat die noch mitgenommen und Freitags kamen wir zurück, Montags ist er ausgezogen. Hinterher habe ich obendrein erfahren, dass er mich betrogen und belogen hat. Danach hatten wir 4 Wochen gar keinen Kontakt mehr, seit dem schalfen wir regelmäßig miteinander, aber immer nur dann, wenn er es will. Wenn ich mal will, hat er besseres zu tun. Nun waren wir gestern auf einer schw. Party, also nicht zusammen, sondern jeder für sich. Ich habe da mit einigen Typen rumgeknu. und er auch. Jetzt schrieb er mir heute, ich hätte es vor die Wand gefahren und eine Beziehung könnte ich mir abschminken. Was ich nicht verstehe ist, warum mir mein Kopf, mein Therapeut und alle anderen Menschen in meiner Umgebung sagen, dass dieser Mensch nicht gut für mich ist, ich aber dennoch nicht los lassen kann.
Ich denke, ich liebe ihn nicht mehr wirklich, aber warum macht es mich wahnsinnig zu wissen, das er mit anderen schläft oder sowas?
Wie kommt man aus dieser Falle raus? Er möchte nun morgen mit mir S., ich habe gefragt, ob wir noch was essen wollen oder so, aber er sagt: ne,nur noch fi.. Ist das nicht arm? Wie schütze ich mich davor?

04.03.2012 22:27 • #1

A
willkommen MarkyMark

Zitat von MarkyMark:
Hinterher habe ich obendrein erfahren, dass er mich betrogen und belogen hat. Danach hatten wir 4 Wochen gar keinen Kontakt mehr, seit dem schalfen wir regelmäßig miteinander, aber immer nur dann, wenn er es will.

dann läßt du dich benutzen, mit dem wissen, dass er hinterher zu anderen geht ? !
Zitat:
Ich denke, ich liebe ihn nicht mehr wirklich, aber warum macht es mich wahnsinnig zu wissen, das er mit anderen schläft oder sowas?
Wie kommt man aus dieser Falle raus? Er möchte nun morgen mit mir S., ich habe gefragt, ob wir noch was essen wollen oder so, aber er sagt: ne, nur noch fi.. Ist das nicht arm? Wie schütze ich mich davor?

NEIN sagen reicht und absolute kontaktsperre !

dieser mann benutzt dich nur, lasse das nicht zu und ziehe einen schlusstrich - sonst gehts dir immer schlechter.

04.03.2012 23:30 • #2