Jetzt mal ein Update:
Am letzen Tag seines Urlaubes, schrieb er mir ein ewig langes Whatsapp.. Inhalt in kürze, er hat sehr viel nachgedacht im ganzen Urlaub, nachdem sein Opa ja vor wenigen Wochen gestorben ist, ist in seiner Heimat ein Haus mit Grund frei, wo er sich überlegt hin zu ziehen, er schreibt, dass es ihm absolut schwer fällt jetzt eine Lebensentscheidung zu treffen und eben gerade in den letzten Monaten so vieles passiert ist. Weiter schreibt er, dass es ihn gerade jetzt doch schon sehr überrascht, dass ich ihm meine Liebe gestehe, weil wir in letzter Zeit dann eben doch weniger kontakt hatten. Er schreibt auch, dass er ehrlich nicht weiß, wie er darauf reagieren soll, weil er eben keine ahnung hat wie sein leben weiter gehen wird. Wenn er iel Zeit mit seiner Familie verbringt (Schwester und Eltern) wünscht er sich wieder dort hin zu ziehen und trotzdem bin ich ihm schon auch sehr wichtig und er die Zeit mit mir sehr genießt, eben aber auch diese Distanz-Zeiten zwischen uns sind, damit er in seiner entscheidung weg zu ziehen, nicht so eingeschränkt ist. Er ist sich jetzt aber auch unsicher, ob wir den Kontakt halten sollen, weil er mich nicht weiter verletzten will und auch echt nicht weiß wie er damit umgehen soll.
Wir haben dann noch hin und her geschrieben, habe ihm geschrieben, dass ich es verstehe wenn er überlegt weg zu ziehen usw.
Er schrieb darauf, dass es mitte August, nochmals eine Testamentsentscheidung gibt, die auch sehr richtungsweisend ist und er weiß, dass er seine lebensentscheidungen endlich mal treffen muss und irgendwie keinen plan hat (sind auch noch andere Diskussionen mit der Familie)
Dann schrieb er mir mehrere nachrichten hinter einander. Zitat: Ich finds extrem schön wie Du des gschrieben hast.
Dann ca. 15 Minuten später ohne Antwort von mir: Es sind nur gerade so viele Anzeichen oder Richtugnen die ich gehen könnt. Es gibt so Monate wo plötzlich alles auf einmal passiert. Ich finds schon gut dass du´s gschrieben hast. Und finds auch sehr schön. Ich hab die Zeit mit dir immer gut geschätz. Und du hast mich auch immer aufbaut. Ich bin dir da sehr dankbar.
Dann wieder 10 Minuten später eine Nachricht hatte noch immer nichts zurück geschrieben, dass es eben noch dieses Gespräch mit der Familie aussteht.
Dann 30 Mintuten später noch eine Nachricht (Ich hatte noch immer nicht geantwortet): Mal schaun was es da zum erzählen gibt
Hab dann ganz freundlich oder unbestimmt geantwortet, so was in etwa Bin mir sicher du wirst deinen Weg schon finden
Einige Tage später habe ich ihn angerufen, wollte mich mit ihm treffen bzw zumindest noch einmal am Telefon sprechen. Er hatte nicht abgehoben. Schrieb mir am nächsten Tag gleich in der früh dann aber Hatte einen anruf in abwesendheit von dir. Hättest was braucht? Ich: Ja. grad keine Zeit, melde mich später, dann wieder am Abend ich: Jetzt noch kurz zeit zum teln oder schon zu spät? Er: bin bei freunden Fußball schaun. A anderes Mal ist besser
Vorgestern - also wieder eine Woche später, hab ich jetzt seine Sachen die er noch bei mir hatte genommen, ihn vor die Türe gehängt und ihm eine Nachricht geschrieben. Er schrieb mir dann auch gleich freundlich, ich finde etwas irritiert zurrück...
Tja würde sagen Game Over, Ganz schlau werde ich aus diesem Mann echt nicht... Unehrlichkeit kann ich ihm aber auch keine Unterstellen. Und auch wenn ich jetzt selbst erstmal das ganze beendet habe, kann ich es dennoch noch nicht ganz glauben, dass es so ganz vorbei ist... Zumal der letzte Kontakt per Nachricht ja auch irgendwie komisch war.
09.08.2018 09:59 •
x 1 #114