Guten Morgen,
Nachdem ich vor zehn Tagen die Beziehung zu meiner Freundin beendet habe suche ich heute hier nach Rat und Meinungen die mir vlt helfen, diese Zeit durchzustehen.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gelesen und bin überzeugt dass sie eine Borderlinerin ist. Es geht aber nicht darum ob das wirklich so ist oder sie nur sehr kompliziert ist. Sie streitet oft aus heiterem Hinmel, wird dabei mehr und mehr beleidigend und aggressiv, egal was ich tue, schlägt sich grün und blau. Dazu kommt eine rasende Eifersucht so dass ich in den letzten beiden Jahren kaum noch meine Freundeskreis pflegen konnte.
Sie hört viel Techno und wenn sie auf entsprechende Festivals fährt nimmt sie auch mittelharte Dro., was alles noch verschlimmert. Vor einem Monat ca hat sie dabei jmd kennengelernt, dem sie schrieb dass er ihr nicht aus dem Kopf ginge. Nachdem ich mich daraufhin noch mehr engagierte und alles für die tat, log sie mich an und lud ihn nachts zu sich ein, obwohl sie mir sagte sie würde zu einer Freundin fahren. Ich fand es heraus und es folgte ein böser Streit in dem wir uns trennten. Das we darauf fuhr sie hin und ich litt wie ein Hund, was ihr natürlich sehr gut tat. Sie sprach davon mich nicht mehr zu lieben...
Am Dienstag tat ich das gleiche und beendete jeden Kontakt zu ihr. Zunehmend brach sie aber ein, heulte meine Mailbox voll und drohte wieder damit sich zu töten. An hlg Abend sprach ich kurz mit ihr, es folgten nur Vorwürfe von ihr und mit den Worten dass sie sich nun umbringt, legte sie auf. Ich hatte Angst und rief die Polizei an die allerdings feststellten dass alles gut sei. In dem folgenden Tag folgten zahlreiche Diskussionen die ziemlich heftig und übel waren und in denen ich die uneingeschränkte Schuld für alles bekam. Abends dann bevor ich mich mit einer bekannten traf willigte ich ein, dass wir es nochmal versuchen können. Sie ging auch weg und meldete sich bis 18:00 des folgetags nicht mehr. Und dann auch nur in einwortnachrichten und so, dass ich mich sehr provoziert fühlte und sehr darunter litt.
So habe ich ihr heute morgen geschrieben dass ich mich selbst finde muss und es mir leid täte, aber keinen weiteren Kontakt erstmal will und sie überall gesperrt und blockiert.
Ich hänge aber so unglaublich an ihr. Ich vermisse es neben ihr zu schlafen und so weiter. Ich habe eine unfassbare Leere in mir. Ich habe kein so großes Problem andere Leute kennenzulernen aber es fühlt sich alles so sinnlos an ohne sie. Wir wollten eigentlich immer eine Familie gründen und ich fühle mich so unglaublich einsam.
Alle meine Freunde haben quasi gejubelt dass die Beziehung endlich vorbei ist, aber ich fühle mich einfach nicht danach.
Wie kann ich es durchstehen und ihre guten Seiten und schlechten Seiten realistisch sehen? Ich stelle sie quasi auf einen Thron, den sie aber eigentlich nicht einnimmt,....
27.12.2015 10:40 •