Puzzleteile
- 88516
Puzzleteile
williams
Arnika
Zitat von Puzzleteile:Die Trennung war eine Trennung trotz Liebe. Wir beide leiden bis heute sehr darunter, aber die Trennung hatte ihre Gründe.
Zitat von Puzzleteile:Ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben zerfrisst mich innerlich. Ich liebe ihn mit jedem Tag an dem ich von ihm loskommen will nur noch mehr. Ich weiß einfach nicht, wie ich akzeptieren soll, dass es nicht mehr sein soll.
Zitat von Puzzleteile:Kann ich meinen Gefühlen jemals wieder vertrauen, wenn sie am Ende doch nichts bedeuten?
williams
Zitat von Puzzleteile:Die Trennung war eine Trennung trotz Liebe. Wir beide leiden bis heute sehr darunter, aber die Trennung hatte ihre Gründe.
Arnika
Zitat:Wir beide leiden bis heute sehr darunter, aber die Trennung hatte ihre Gründe.
Zitat von Puzzleteile:Klar, zwei Jahre klingt erstmal nicht so super lang
Zitat von Puzzleteile:Die Trennung war eine Trennung trotz Liebe. Wir beide leiden bis heute sehr darunter, aber die Trennung hatte ihre Gründe
Zitat von Puzzleteile:sodass wir nicht ins große Ganze gepasst haben.
gastfrau1008
Sense
Zitat von Puzzleteile:Hat jemand von euch schonmal das Gefühl gehabt, die richtige Person zur falschen Zeit kennen gelernt zu haben? Gibt es sowas? Gibt es Paare, die dann doch wieder zusammen gefunden haben?