Hallo Tublerone,
Deine Geschichte erinnert mich an meine: Als meine Exfrau sich von mir trennte und wenige Wochen später zu mir zurückkommen wollte, war ich einverstanden, setzte aber voraus, dass mit dem anderen Mann absolute KS erfolgt und wir eine Paartherapie machen müssten. Sie willigte erst ein, dann wurde sie rückfällig, kurze Zeit später wollte sie wieder zu mir zurück (da glaubte ich aber kaum noch dran), dann kam kurz danach das endgültige Ende, weil sie meinte, er käme nicht allein zurecht, ich schon....
Als ich meine Exfrau das erste Mal noch zurücknahm und ihr aufdrückte, mit dem anderen Mann sei sofort und vollumfänglich Schluss, konnte ich in ihren Augen sehen, dass sie das auf keinen Fall wollte.
Ergo: Deine Geschichte ähnelt der meinen, was die Aufrechterhaltung des Kontakts betrifft, nachdem man seinem regulären Partner eigentlich wieder haben wollte, nur auf unterschiedlichen Seiten.
Ich schließe mich Luto an: Wenn eine Frau schon mal weg war und vom Verliebtsein nicht wegkommt, wird sie den Ehemann/Partner früher oder später verlassen. Die Hoffnung, man liebe seinen Mann wieder wie früher, tritt nicht ein. Zumindest ist das eine vielfach gemachte Erfahrung, auch die meinige.
Daher überlege doch lieber, ob Du reinen Tisch machst. Also totaler Entzug von S. der Trennung von Deinem Mann.
Mit allen anderen Denk- und Handlungsweisen besch... Du Dich und alle anderen nur. Da droht der totale Crash!
L.G.
Udi74
11.07.2017 17:57 •
x 1 #18