bia
- 88544
bia
Sunnyday
bia
bia
Sunnyday
bia
Zitat von Sunnyday:Hi Bia,
was meinst du wie oft ich das schon gehört habe aber es steckt ja auch ein fünkchen wahrheit dahinter.
wenn du meine geschichte kennen würdest, kannst sie gerne lesen, dauert aber ewig bis du durch wärst...würdest du mir glauben das ich nicht nur so ein blödes gefasel von mir gebe.
ich wurde kurzerhand ausgetauscht, nachdem ich ihn wieder top aufgepeppelt hatte denn seine *beep* - Ehefrau hatte ihn in 10 Jahren Ehe einfach fertig gemacht und entsorgt.
Wir waren soooooooo glücklich und wir planten eine zukunft....bis sie anrief und rumheulte und ihm versprach mit dem *beep* aufzuhören.....schwupss....und tschüss.
ich stand da und konnte es nicht glauben. wir sind zusammen in einem verein und sehen uns notgedrungen regelmäßig....was schon schwer ist aber seine wiede ehefrau, kommt jetzt auch immer mit.
eigentlich möchte ich nur noch sterben aber ich habe eine verantwortung zu tragen....meine kinder.
Sunnyday
bia
Jhonny
bia
bia
bia
Sunnyday
bia
Zitat von Sunnyday:Liebe Bia,
wie auch immer....und selbst wenn er zur Ex zurück gehen wird und mit ihr glücklich wird und sie heiraten würde.....akzeptiere es und lasse los!
Alles andere bringt dich um den Verstand !
Ich spreche da wirklich aus Erfahrung. Das es nicht leicht ist, ist mir klar aber dieses Klammern zerreisst einen nur selbst und bringt nix...ausser Schmerz!
Sunnyday