Hallo, ich bin seit ca. 1 Jahr höllisch verliebt in ein Mädchen und sie auch in mich (haben uns gegenseitig unsere Liebe gestanden^^). Ich würde alles für sie tun und will am liebsten ständig bei ihr sein und mit ihr etwas unternehmen. Auch sie meinte, dass wir beide so gut harmonieren und sie es liebt wenn ich bei ihr bin. Wir sind beide bi.
Jetzt das Problem:
Sie hat gesagt, dass sie nicht mit mir zusammen sein kann, aber mich nicht verlieren will. Sie hofft, dass wir immer Freunde bleiben können und, dass uns unsere Gefühle dabei nicht behindern. Sie meinte, sie kann nicht mit einer Frau zusammen sein, aber dennoch liebt sie mich !? Und sie will nicht an eine Person gebunden sein, sondern mit einer Person frei sein.
Außerdem findet sie, dass wir beide weiterhin andere Leute daten sollten. (Dieser Satz hat mir fast das Herz gebrochen)
Wenn wir uns treffen verhalten wir uns immer noch sehr distanziert, also wie ein rein freundschaftliches Verhältnis. (Für mich bald nicht mehr ertragbar). Ich würde gerne den nächsten/ersten Schritt machen, nur verunsichern mich ihr Verhalten und ihre Aussagen sehr.
Meine Fragen:
- Könnte es sein, dass sie keine Beziehung will, weil sie eine Bindungsangst hat? Welche Gründe könnte es noch geben?
- Liebt sie mich vielleicht doch nicht?
- Sind wir beide beziehungsunfähig, weil wir alles zu freundschaftlich halten?
- Was soll ich tun/kann ich etwas tun damit es für eine Beziehung vielleicht doch klappt?
Bitte helft mir
LG Zaza12
16.01.2018 20:40 •
x 1 #1