Donnerstag hat meine jetzt Ex Schluss gemacht. Der Grund war das man sich nicht mehr verstanden hat. Sobald man in der Beziehung war da wünschte man sich oft Single zu sein, aber jetzt ist es so und es ist unerträglich. Ich muss dazu sagen das wir beide daran Schuld waren. Sie ist einfach nicht mehr nach Hause gekommen und wohnt jetzt bei ihrer Mutter, ich habe schon mit ihr gesprochen aber es kam nur Negatives raus und ich weis das es entgültig ist.
Trotz alle dem bin ich alleine in unserer Wohnung und ihre Möbel etc... Klamotten und so sind noch hier, die wird sie noch abholen.. ich raste alleine hier total in tränen aus weil alles noch so steht wie an dem Tag wo alles noch okay war.. ich glaube ich komme damit nicht klar und weis nicht was ich machen kann.. am liebsten schlafen und nicht mehr aufwachen, es tut einfach zu sehr weh. Am schlimmsten ist, das es ihr wohl ganz gut geht, denke ich. Ich habe gebettelt und alles aber sie möchte nicht mehr..
Was kann ich tun um das auszuhalten, wann kann ich wieder normal mein Leben führen, wenns so weiter geht weis ich nich was ich mir antue.
Ps: Ich bin 21 und sie 19, wir waren über 4 Jahre zusammen.
07.10.2013 14:25 •