A
Leute, die plötzlich nicht mehr zurück schreiben
Zitat von Tara1705:Es ist nur oft verletzend und traurig mit anzusehen, wie Leute dir so viel versprechen und mit dir Kontakt hatten, plötzlich völlig Fremde geworden sind..
Olivia_2
Zitat von KuddeI7591:Einen Freund traf ich bei einem Fest. Ich weiß bis heute nicht, was ich deiner Schwester sagen kann/soll! Das war mehr als 10 Jahre nach dem Tod des Schwagers.
Zitat von Olivia_2:Sorry das ist einfach ein absolutes Armutszeugnis. Ich hätte das dringende Bedürfnis, mit einer FREUNDIN in so einer Notlage zu sprechen und ihr beizustehen. Wer das nicht hat... ciao. Mein Vater starb plötzlich, als ich 21 Jahre alt war. Selbst da waren meine Freunde an meiner Seite. Das gehört sich in meiner ...
Olivia_2
Zitat von KuddeI7591:ALLE kamen nicht damit klar.
Zitat von KuddeI7591:WER für meine Schwester da war... das war der inner circle der Familie - das waren 3
Leute.
Zitat von KuddeI7591:Die Meute waren wie Brüder zueinander.
Zitat von Olivia_2:Peinlich für Männer in dem Alter. Sehr traurig, deine Schwester tut mir leid. Darunter verstehe ich dann doch etwas anders, Brüder würden die Ehefrau wohl kaum hängen lassen.
Zitat von KuddeI7591:das ist kein Armutszeugnis - das ist durchaus menschlich.
Zitat von KuddeI7591:Nein.... Roboter sind/waren wir alle nicht, die auf Knopfdruck irgendwelchen Geflogenheiten folgen.
Zitat von KuddeI7591:Ach so... ich hatte lange Gespräche mit einer Krankenschwester der Palliativstation... sehr hilfreich.
Zitat von KuddeI7591:das ist kein Armutszeugnis - das ist durchaus menschlich.
Zitat von KuddeI7591:das hat mit asozialen Verhalten nichts zu tun, wenn sie jemand nicht in der Lage sieht,
einen Kontakt zu erhalten, bzw. nicht zu antworten