A
Letztes Treffen mit Ex-Partner, wie verhalten?!
Lisanne112
Zitat von Mctea:um nicht wieder zu erobern, sondern um Warm zu halten für schlechte Zeiten.
Er ist sich sicher, du nimmst ihn zurück. Deswegen macht er großes Kino, tränenreich und bereut ganz tief. Shakespiere hat das schon vor 200 Jahren beschrieben - somit nicht viel Neues im Beziehungsland
Mctea
Zitat von Lisanne112:Trotzdem ist er mir als Freund wichtig
Lisanne112
Zitat von _Tara_:@yvesdave Nicht, dass Du nicht Recht hättest, aber man kann das auch etwas einfühlsamer formulieren, wenn da jemand eh schon verzweifelt ist. @Lisanne112 Dass Dein Ex jetzt so hart und kalt rüberkommt, ist ein Schutzmechanismus für ihn. Er will sich selbst davor schützen, Dein Leid mitansehen zu müssen, Dich betteln und flehen zu sehen. Das ist zwar nicht wirklich nett, aber menschlich. Für den Verlasser ist es auch nicht leicht, dem ehemaligen Partner so weh zu tun. Der eine macht dann auf besonders fürsorglich und lieb, der andere wird kalt und ...
Lisanne112
Zitat von _Tara_:@yvesdave Nicht, dass Du nicht Recht hättest, aber man kann das auch etwas einfühlsamer formulieren, wenn da jemand eh schon verzweifelt ist. @Lisanne112 Dass Dein Ex jetzt so hart und kalt rüberkommt, ist ein Schutzmechanismus für ihn. Er will sich selbst davor schützen, Dein Leid mitansehen zu müssen, Dich betteln und flehen zu sehen. Das ist zwar nicht wirklich nett, aber menschlich. Für den Verlasser ist es auch nicht leicht, dem ehemaligen Partner so weh zu tun. Der eine macht dann auf besonders fürsorglich und lieb, der andere wird kalt und ...
Zitat von Lisanne112:Mir wurde komplett der Boden unter den Füßen weg gezogen, endgültig.
Zitat von Lisanne112:Warum von solch einer Freundschaft abraten?
Zitat von Lisanne112:er ist ziemlich gut mit meiner Cousine befreundet bzw mit den selben Menschen, wie ich auch
Lisanne112