A
Letztes Telefonat einordnen - kann ich hoffen?
Carma22
Yosie
Zitat von Carma22:
.....Ja, er hat wieder viele fiese Dinge gesagt und mich letztendlich wieder dazu gebracht, keine andere Lösung zu sehen als es zu beenden (alleine kann ich nun mal nichts ausrichten).
Sind dann so auseinander, hab ihm Dienstag noch eine Entschuldigungssms geschrieben, da kam nur jede Erfahrung ist es wert gelebt zu werden, danke.
....Ich hab so geheult, weil das alles war, was ich mir die letzten Monate so gewünscht hab. Aber die Konsequenz für ihn ist, dass er sich jetzt erstmal auf sich konzentrieren muss, er seine Dinge erledigen will und ich mich auch erholen soll. Er meinte, eine Beziehung wäre wie ein Blatt Papier, dass bei jedem Streit zusammen geknüllt wird und man kann es zwar auseinander falten, aber die Knicke bleiben. .....
Aber ich kann das alles nicht einordnen. Ich kann nicht einfach nur mit ihm befreundet sein. Nur mit ihm ins Bett kann ich wohl auch nicht. Wollte er mir damit nur sanft sagen, dass er mich nicht mehr liebt? Oder will er sich klar werden, wird er mich vermisssen?
Wie kann ich das einordnen. Ich drehe hier wirklich fast durch. Hin und hergerissen zwischen Hoffnung, Angst, Hoffnungslosigkeit, manchmal auch Wut...
SickOfItAll76
tara,vom winde .
buntesEinhorn
buntesEinhorn
Carma22