A
Letzte Nachricht meiner EX - was hat sie zu bedeuten
MAMP
Zitat von amx87:Für sie stand immer eine Trennung im Raum wenn es mal eine Diskussion gab und hat mich auch jedesmal gewarnt, dass wenn sowas nochmal kommt, dass sie es beendet.
Zitat von amx87:Die Theorie mit der Freundschaft macht für mich wenig Sinn, da sie 300Km weit weg wohnt.
Zitat von amx87:Ich bin der Mensch, der solchen Phasen zu nichts zu gebrauchen ist und sich nicht ablenken kann. Es zieht mich einfach runter und ich wie gelähmt.
amx87
Zitat von Ibims:Klingt noch sehr sehr unreif/ und oder verzogen. Ich gehe davon aus, dass sie dies nicht tun würde, wenn sie für ihr Studium nebenher jobben müsste.
Ist aber im Grunde egal und nicht (mehr) dein Problem. Versuche deine Gednaken nun anderweitig zu bündeln. Evtl studierst du ja auch, wo du eher deine Energie für brauchst.
Zitat von MAMP:Wenn sie diesbezüglich eine so geringe Toleranzgrenze hat, und sich nach jeder Diskussion trennen will, solltest du dir Gedanken darüber machen ob das wirklich Zukunft haben kann. Probleme müssen nunmal ausgearbeitet werden, da führt kein Weg dran vorbei - oder man trennt sich halt.
Zitat von MAMP:Was genau macht für dich wenig Sinn ? Eine Freundschaft mit dir zu halten ? Wäre doch eine super Situation für sie.
Zitat von MAMP:Ich habe an sich jedoch den Eindruck, dass du dich allgemein ziemlich klein machst. Ich will nicht darüber urteilen ob es bei euch passt oder nicht, aber es liest sich schon so, als wäre sie eine durchaus anstrengende Person. Was nicht böse gemeint ist, versteh mich nicht falsch - aber vielleicht passt sie einfach nicht zu dir.
Ex-Mitglied
Zitat von Rino:@amx87 Hey...also, was ich neben den ganzen, echt guten Hilfen Erklärungen der anderen 'Antworter' (bei denen ich mich gleich noch per Klick bedanke) gerne noch mal herausstellen möchte, ist, dass vieles, was Du so beschreibst mir schon recht klar danach aussieht ( dass erinnert mich eben auch an eine ex-beziehung von mir selbst!) , dass ihr (vielleicht auf die 'Dauer' - von nur 5 Monaten !- dann plötzlich für Sie einfach plötzlich, endgültig klar?) 'AUF ERHEBLICH UNTERSCHIEDLICHEN FREQUENZEN FUNKT'! ...euch nicht versteht: Wörtlich , wie gefühlsmäßig und eben auch ...