Hallo! Als ich im Ausland war für 4 Monate rief mich meine Freundin eines Tages an und meinte sie seie sich nicht mehr sicher über unsere Beziehung, ich war wütend den es fehlte nur noch einen Monat bis ich nachhause kam. ich sagte wenn sie sich nicht mehr sicher sei wäre es besser wir lassen es, ich bereute es aber schnell und entschuldigte mich einige Tage später und versuchte die Situation zu verstehen. Distanz und so. aber sie war daraufhin eiskalt und machte am Telefon Schluss. Als ich wieder nachhause kam traffen wir uns. sie sagte mir Eiskalt sie habe mit einer alten Flamme geschlafen, ein Typ der sie nie wollte und wertschätzte…so schlecht gings mir selten, ich versuchte noch die Beziehung zu retten, das ging noch einige Tage so aber sie war wie ein anderer Mensch geworden, nicht wiederzuerkennen. Sie sagte sie liebe nur mich könne das nicht mehr und wir trennten uns…
2 Monate später als es mir wieder besser ging meldete sie sich aus heiterem Himmel wieder und sagte sie liebe mich über alles, ich sagte ich vergebe ihr und wir kamen wieder zusammen, doch sie fing sich an wieder zu verändern, sah mich als selbstverständlich an, jammerte und lästerte über jeden. Fühlte mich nicht mehr Wertgeschätzt. Ich hielt es nicht mehr aus und machte am Telefon Schluss und sagte es wäre besser wir sehen uns nie wieder…Mir fiel eine gewaltige Last von den Schultern und ich erkannte das erste mal in meinem Leben meinen Wert an. Mir ging es gut.
Am Tag darauf als ich auf der Arbeit war kam sie zu mir nachhause und brach vor meinen Eltern zusammen und sagte es sei alles ihre Schuld.
Nach einem Monat Kontaktsperre gratulierte sie mir zum Geburtstag und sagte sie wolle mit mir reden noch am selben Tag. , Sachen zurückgeben und 3 Dinge sagen. Es war mir egal und ich antwortete knapp sie sei mir wichtig und ich melde mich.
2 Wochen später und ich hatte einfach kein Interesse sie zu treffen, es ging mir gut und wollte einfach auf mich schauen und was mir gut tut. ich schrieb ihr ich brauche Zeit. sie meinte dann sie respektiere dass aber sie brauche die Aussprache jetzt und nicht später. Ich bedankte mich für ihr Verständnis und meinte ich möchte einfach Vergessen und Abschließen was damals geschah als ich weck war.
Daraufhin kam ein riesen Text per Whats app: das mit dem Typen sei schon längst abgeschlossen, sie werde mich immer lieben, sie habe mich leider nie Wertgeschätzt damals, ich bedeute ihr die Welt. das schlimmste war mich zu verlieren, ihr geht es nicht gut aber sie wünsche mir nur das besste, sie habe noch nie so geheult, die Beziehung bedeute ihr so viel, schrieb sie mache eine Psychotherapie und sie versteht jetzt vieles besser und welche muster sie durchläuft…und sie wünsche sich das wir uns irgendwann wieder mal sehen….sie wollte das einfach loswerden sagte sie.
Ich bedankte mich für ihre Worte.
finde das alles sehr krass was passierte damals. sie war wirklich wie ausgetauscht als ich aus dem Ausland kam völlig verändert. Ich war ihr erster Freund, erster Se für sie, 3 Jahre zusammen. dann kam die Berufliche Chance im Ausland um mich weiterzubilden…
Als ich sie kennenlernte war ihr Selbstvertrauen am Boden doch ich fand sie besonders, sie war so einfach und zufrieden. ich stärkte und motivierte sie, sie blühte auf in dieser Zeit und ich war sehr stolz auf sie…
Ich Liebe sie sehr, dennoch möchte ich sie vorerst nicht treffen und mir Zeit geben
Gestern 19:32 •