Kopflos
- 88726
Kopflos
mcteapot
Zitat von Kopflos:Aber ich liebe ihn trotzdem.
Zitat von mcteapot:Such dir einen guten Anwalt für Familienrecht und beschreite den Weg von Trennung und Scheidung. Viel Glück und Kraft dir. Wenn du dich hier anmeldest, können Tipps auch per persönlicher Nachricht erfolgen
mcteapot
Zitat von WW-Bärchen:Kann dir die Anwältin von meiner Frau empfehlen,
obwohl sie im Unrecht war hat ihre Anwältin ihre Arbeit aber verstanden und mich ausgezogen bis aufs Hemd.
Obwohl, das hatte ich nach der Scheidung dann auch nicht mehr
bumali
Zitat von mcteapot:Wenn du dich hier anmeldest, können Tipps auch per persönlicher Nachricht erfolgen
Zitat von mcteapot:darf die auch Bundesland übergreifend arbeiten? Sonst ist dein Tipp für die Tonne
mcteapot
Zitat von WW-Bärchen:Dürfen Anwälte nicht Bundesweit arbeiten ?
Lug
Zitat von Kopflos:Hallo! Ich bin auch gerade in einer ähnlichen Phase , du schaffst das , mir graut es auch vor den Feiertagen , es wird nicht leicht , aber ändern wird er sich nichtIch lese hier seit einiger Zeit mit und kurioserweise ist es tröstlich dass auch andere in ähnlichen Situationen sind. Ich bin 38, er 43. Wir waren 19Jahre zusammen davon 10 verheiratet. Lange Zeit. erste große Liebe. Wir hatten viele Höhen und Tiefen, haben 2 Kinder, ein Haus und jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen. Es gab immer wieder Probleme. Seine berufliche Situation war schwierig, ich habe versucht dies neben kids und haushalt zu kompensieren. Hat mir fast ein burnout gebracht. Immer Streit über zuwenig S., obwohl wir mehrfach die woche intim waren. Vor 4 monaten wollte eine freundin von ...
Zitat von Kopflos:Vor 4 monaten wollte eine freundin von ihm ein Gespräch. Mit ihr hatte er 6 monate eine affaire. Und sie war nicht die einzige. Die erste war sogar schwanger
leilani1801
Zitat von leilani1801:6uell von dir immer wieder abgelehnt zu werden.
Zitat von Kopflos:Immer Streit über zuwenig S., obwohl wir mehrfach die woche intim waren
mcteapot
Zitat von leilani1801:Die Fremdgeherei ist zwar mies, allerdings muss es für ihn auch sehr frustrierend gewesen sein, 6uell von dir immer wieder abgelehnt zu werden.
Zitat von leilani1801:Das würde ich mir sehr gut überlegen. Ist auch Typsache. Manche Menschen können alles mögliche aushalten, weil es ihnen mit dem vertrauten Partner unterm Strich doch besser geht.