Hallo,
gerne würde ich euch um Rat bitten.
Wir hatten eine Fernbeziehung, die knapp 17 Monate anhielt. Sie war geprägt von vielen schönen Momenten, wobei Sie die Beziehung an Silvester beendet hat (ich war zu Besuch bei ihr). Die Aussprache verlief erst normal und ich wollte Sie überzeugen nicht Schluss zu machen (ja falsch). Dummerweise bin ich nicht direkt danach gegangen.
So blöd wie es klingt, haben wir die Silvesternacht zusammen verbracht und am Ende kam es zum Streit, so dass ich rausgeschmissen wurde.
Ich bin am überlegen Ihr ein paar letzte Worte zu schreiben, obwohl ich mir selbst nicht sicher dabei bin. Möchte einfach nur damit abschließen. Ich habe das Gefühl mich für die letzten Minuten entschuldigen zu müssen.
Sie hat mich direkt blockiert und seit dem gibt es keinen Kontakt mehr.
Die Nachricht:
Lange habe ich mit mir gerungen, ob es gut sei eine allerletzte Nachricht dir zu schreiben.
Mein Gefühl sagt mir ja, auch wenn die Vernunft nein sagt.
Du sollst wissen, dass es mir unglaublich leid tut, wie das geendet ist.
Ich hätte direkt gehen müssen, als du Schluss gemacht hast.
In der ganzen Beziehung habe ich alle Warnsignale übersehen und mich von meinen Gefühlen leiten lassen.
Ich wollte es nicht wahr haben. Hinterher ist man leider immer schlauer.
Du hast mich fasziniert und warst was besonderes für mich, obwohl mir zeitweise selbst nicht mehr wohl dabei war.
Danke für die schöne Zeit mit dir. Sie wird mir trotz des schlechten Endes gut in Erinnerung bleiben.
Alles gute für deine Zukunft und eine gute Reise.
Das ist meine letzte Nachricht an dich. Bitte antworte mir nicht darauf.
29.01.2020 19:01 •