Wer liebt jede Sekunde des Beisammenseins mit diesem Trottel? ? Die Geliebte.
Wer riskiert alles, wegen ihm? Die Geliebte.
Wer ist am Ende das personifizierte Böse? Die Geliebte.
Wer bringt einen Mann in ungeahnte Höhen? Die Geliebte.
Wer verliert am Ende alles? Die Geliebte.
Wer wird nicht wirklich geliebt? Die Geliebte.
Das Leben ist tatsächlich trivial. Um Liebe geht es nicht. Jedenfalls nicht im Leben eines Mannes.
Es geht ihm um tausend Dinge, nur nicht um Liebe.
Vor der Liebe hat der Mann Angst. So große Angst, dass er jedem Menschen in seiner Umgebung weh tut. Verflucht nochmal. Hör doch auf damit.
Danke, mein lieber Affärenmann, für die Erkenntnis, dass alles, was ein vergebener Mann zu sagen imstande ist, lächerliches Gedöns ist, über das man nicht zu viel nachdenken sollte. Eine Geliebte denkt natürlich trotzdem darüber nach.
Als ob die abgesonderten Sprüche Weisheiten des fernen Ostens wären. Neuheiten.
Es sind keine Neuheiten. S. mit einer Geliebten ist aufregend, S. mit der Ehefrau ist nicht mehr so aufregend- ach was?!?!?
Geliebter, geh zurück zu deiner Frau. Hab mit deiner Frau bitte den S., von dem du träumst und mir vorgeschwärmt hast (mein Gott, ist das schön mit dir!)
Besprich bitte mit deiner Frau all das, was du angeblich nur mit mir besprechen kannst, verdammt, verpiss dich zu deiner Ehefrau, ich bin nicht mehr da für dich! Denn du bist nie da für mich. Du bist nie da, wenn ein Mensch dich braucht. Und ich habe wirklich oft genug meinen sch. allein bewältigt, ganz im Gegenteil zu deiner Frau, die ohne dich offenbar keinen Millimeter allein zurücksetzen kann, die sich in deiner Gegenwart wirklich jeden Fehltritt erlauben kann, da sie ja deine Ehefrau ist und ohne dich ein Nichts.
Geh und leb dein Leben mit deiner Frau. Du verdammter Feigling, du.
Ich hasse Männer, die feige sind. Die immer so toll reden von der Liebe und darüber, dass sie es gar nicht fassen können, derart geliebt zu werden. Die immer so ein schlechtes Gewissen haben dabei. Ich hasse sie. Weil sie nicht lieben. Weil sie nicht zu ihren wahren Gefühlen stehen. Obwohl das so leicht ist.
Aber diese sch. - Affärenmänner müssen um ihre Gefühle immer so eine Aufregung machen. Lächerlich.
Entweder, sie sind verliebt, dann müssen sie tun, was Verliebte tun.
Oder sie sind nicht verliebt. Dann sollen sie bei ihrer Ehefrau bleiben oder in der Hölle schmoren.
Liebe Ehefrau. Gratuliere dir zu deinem Sieg. Nimm deinen Mann, nimm ihn. Benutze ihn. Setz ihn unter Druck, erpresse ihn emotional, als Ehefrauchen darfst du sowas.
Ich als Affärendame darf mir nie, niemals, sowas erlauben.
Ich darf nicht zweifeln - dann ist er weg, bei dir. Ich darf nicht schimpfen, dann ist er weg, bei dir. Ich darf mich nicht mies fühlen mit dieser Konstellation, dann ist er weg, zurück bei dir.
Sei froh, dass du in seiner Gegenwart weinen, fluchen, schimpfen kannst, und deswegen noch mehr von ihm geliebt wirst.
Eine Geliebte darf kein fühlendes Wesen sein, eine Ehefrau darf alles.
Und trotzdem möchte ich nicht in deiner Haut stecken, liebe Ehefrau. Es reicht, wenn ich in meiner stecke.
Und ich frage mich und dich und dich blöden Affärenmann:
Glaubst du wirklich, dass du eine Ehe glücklich gestalten kannst, basierend auf so viel Leid, das du einem Menschen zugefügt hast?
@Frau: Glaubst du wirklich, dass du mit einem Mann glücklich sein kannst, der einen anderen Menschen so sehr verletzt hat? Ja? Dann nur zu. Hab Spaß mit ihm.
Heute 03:02 •
x 8 #1