Hallo Ihr LIeben,
ich melde mich hier mal wieder zu Wort.
Ich hatte eine aussereheliche Liebe...seit 1,5 Jahren jeden Tag geschrieben und oft telefoniert.. im Sommer mehrere Wochen persönlich gesehen und liebgehabt. Ein Gefühl wie eine große Seelenverwandtschaft. Schwierige Umstände durch Krankheit, Arbietslosigkeit, beide waren verheiratet. Die Liebe war so groß.
Seit 8 Wochen ist Schluss. Er meinte, er liebe nun eine andere... mich auch noch.. aber er müsse rational sein.
Ich bin vernünftig, froh, dass mein Mann noch zu mir hält. Meinem Mann habe ich alles erzählt.
Nun möchte ich abschließen, nach vorne schauen, aber:
Worunter ich so leide:
ER hat komplett den Kontakt abgebrochen. Schlussgespräch per Skype, keine Aussprache, keinerlei Lebenszeichen.. nur ein: ..... ich melde mich wieder.. weiß aber nicht wann...
ich vermisse ihn so als Mensch, als Freund... auch wenn die Umstände so schwierig waren und die Liebe nicht lebbar... ich würde so gerne wissen, wie es ihm überhaupt geht... einfach nur ein Lebenszeichen... damit ich besser mit allem zurechtkomme, noch am Tag als er Schluss gemacht hat, sagte er, er liebe mich, aber eben auch die andere... ich kämpfe mich durch... aber die Trauer sitzt so verdammt tief und kommt immer wieder hoch.
Ich fühle mich wie nach einem Todesfall, weil ich es alles nicht verstehen kann...
Es könnte sein, dass er Borderline hat.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie kann ich den Schmerz integrieren?
Moralpredigten über aussereheliche Beziehungen helfen mir nicht weiter, ich hatte selbst damit zu kämpfen.
13.01.2016 16:02 •
x 4 #1