Hallo meine Lieben,
ich benötige mal wieder guten Zuspruch. Heißt ich habe meine Situation so gut wie es eben geht angenommen. Oder auch nicht.
Bin froh, dass ich in psychiatrischer Behandlung bin, auch wenn ich da die ganze Stunde nur rum flenne
Der Arzt meinte Sie zeigen Traurigkeit das ist doch was tolles, da ich immer sage ich fühle nichts mehr.
Jedenfalls muss ich mal wieder einige Dinge anbringen, die mir aufgefallen sind an mir und sie hier ein wenig auslassen.
Vielleicht kennt jemand diese Gefühle und Schwankungen auch, obwohl er/sie verlassen hat.
Es gibt an jedem Tag Momente die mich an meine Ex-Beziehung erinnern, aber nicht das ich speziell an meinen Ex-Freund denke sondern eher an seine Familie oder an bestimmte Orte wo wir waren und dabei empfinde ich Schmerzen, die mich sofort los weinen lassen könnten. Ich möchte eigentlich doch mit einem Lächeln auf diese Beziehung zurück blicken und nicht ständig Schmerzen haben, wenn ich daran denke.
Dabei kommt mir immer wieder die Frage auf warum es schmerzt?! Klar da sind wahrscheinlich noch Gefühle, aber eben keine mehr für eine Beziehung. Kann man das so sagen?!
Dann stelle ich mir wieder die Frage warum ich denn immer wieder daran denke, obwohl es mir damit besser geht nicht daran zu denken?! Was macht mein Kopf denn da?
Warum habe ich überhaupt Schmerzen, obwohl ich mich getrennt habe?! Läuft bei mir irgendwas falsch als bei anderen?! Es ist auch egal was für Bücher ich über Liebeskummer o.ä. lese darin wird nie beschrieben, dass sich ein Verlasser so gefühlt hätte. Bin ich vielleicht außergewöhnlich in der Hinsicht?!
Heute erst hatte ich ein ganz beklemmendes Gefühl in mir als mir meine Mutti schrieb, dass Sie meinem Ex eine Nachricht gesendet hat und er zurück schrieb, dass es ihm super geht. Da hätte ich sofort los weinen können. Warum nur?! Wünscht man sich das denn nicht, dass der Ex glücklich ist gerade wenn er der Verlassende ist?!
Ich kann mir auch nicht vorstellen ihn jetzt irgendwann mal zu sehen. Ich habe regelrechte Angst ihn zu sehen. Wenn ich nur den Autotypen sehe bekomme ich sofort Panik in mir und es tut weh und ich könnte los weinen. Was ist nur mit mir los?! Ich weiß aber das es nichts mehr wird mir uns, da ich es versucht habe. Ich habe mein Bestes gegeben und bin aber immer wieder gescheitert
Warum belastet mich das mit der Trennung so sehr? Ich möchte doch einfach nur wieder glücklich sein oder einen Tag haben, an dem ich sagen kann ich hatte keine Schmerzen.
Vor allem wollen wir Freunde bleiben. Das kann ich gar nicht, obwohl ich es vorgeschlagen habe. Ich fühle mich einfach nur schlecht und mies.
Eventuell habt ihr ein paar aufbauende Wörter oder Sätze für mich, an denen ich mich hoch ziehen kann.
Grüße lauriii90
10.05.2016 15:48 •