19

Leibeskummer nach Trennung mit Boderlinerin

K
@chris888
Zitat von chris888:
Ich habe 1 Jahr gebraucht um wieder einigermassen der Alte zu sein.

Zitat von chris888:
Dachte schon meine vorherige Beziehung seie schwer, aber das hier übertrifft alles was ich vorher erlebt habe, im Guten wie im Schlechten.

Wenn du die Tür nicht ganz zu machst,sie blockierst,hast du leider nicht dazu gelernt und sie kriegt ihren Fuß wieder in die Tür. Alles beginnt wieder von vorne.

23.07.2023 11:08 • x 1 #31

hokus232
Habe gerade die ex borderlinerin auf tinder gesehen. Dieses aufgesetzte Lächeln auf den Bildern man kann die Traurigkeit auch richtig im Gesicht sehen bzw. irgendwie einfach das mit dem Menschen entwas nicht stimmt. Ich kann das gar nicht beschreiben. Was mich auch sehr verwundert hat das die jetzt bei Kinder stehen hat „noch unsicher“ obwohl sie mir zu 10000 Prozent gesagt hat sie will niemals welche haben. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Ich mache mir grad Gedanken was ich nicht gut finde und ich versuche mir durch Wiederholungen die ich mir vorspreche ( das ich froh und dankbar sein kann das ich mkt dieser Person nichts mehr zu tun habe) die schlechten Gefühle aufzulösen. Die Trennung ist 9 Monate her aber alte Gefühle kicken immer noch ein bischen rein

23.07.2023 22:04 • #32

N
Es ist aber immer noch eine sehr ernst zu nehmende Erkrankung die auch den Betroffenen das Leben zur Hölle macht. Über diese Menschen zu schimpfen hilft nicht, sondern nur sich abgrenzen.

24.07.2023 05:19 • x 1 #33