Hallo zusammen, ich komme im Moment mit meiner Situation nicht so ganz klaar und weiss einfach nicht ob ich wütend oder traurig sein soll, deshalb schreibe ich jetzt mal hier meine Geschichte hin.
Vor ca. 5 Monaten wurde ich von einem Mann vergewaltigt, ich wolle es am Anfang niemandem sagen, auch nicht meinem Freund, aber da mich dieser Typ regelrecht terrorisierte und mich versuchte zu erpressen, im sinn von entweder du schläfst nochmal mit mir oder ich erzähle deinem Freund, dass du ihn betrogen hast. Ich wollte dies eigentlich niemanden erzählen aber er lies mir keine andere Wahl.
Ich ging also am Dienstag Abend zu meinem Freund und erzählte ihm alles. Er reagierte ganz süss und nahm mich in den Arm und versprach mir, für mich da zu sein. Schon am nächsten Tag waren wir zusammen unterwegs um zur Lantana zu gehen, dies ist eine Opferhilfe stelle, für Junge Frauen welchen S. wiederfahren ist. Als wir dan dort waren hielt er die ganze Zeit über meine Hand und versprach mir immer wieder das wir das schon schaffen wprden und, dass alles wieder gut kommt. Er verspach mir hoch und heilig das er in dieser schwierigen Zeit für mich da sein würde und das er mich nie mehr auch nur eine Sekunde alleine lassen würde.
Doch wie schon mein Titel sagt, leere versprechungen, schon am freitag abend machte er sich ganz sponatn mit seinen Freunden auf den weg zu einer HC Party in Holland! Ich war nicht sauer auf ihn, zuerst, ich dachte mir ein bisschen spass tut ihm sicher auch gut und bringt ihn auf schönere Gedanken. Das Wochenende ging vorbei und am Montag abend stand er wie verabredet vor meiner Haustüre, daran erinnere ich mich noch genau, als ich ihn gesehen habe sprang ich aus der Türe hinaus und umarmte ihn, ich hatte ihn so schrecklich vermisst, jedoch blib er stehen und machte keinen Wank. Wir gingen dann nach oben in mein Zimmer und da offenbarte er mir dann das er nicht mehr mit mir zusammen sien will weill er einfich nicht mehr die notwendigen Gefühle hat, welche mann für eine Beziehung braucht.
Ich weiss echt nicht mehr weiter ich würde am liebsten nur noch in meinem Zimmer sitzen und weinen. Ich bin so wütend und weiss im moment einfach nicht wie ich damit klar kommen kann?!
08.12.2012 15:23 •