Sorry für die späte ANtwort. Die Antworten von Euch - @SelmasLaughing , @AnnaLena49 , @LouiZa - zeigen ja das Dilemma, denn genau so denke ich auch:
Loslassen, die Frau ist 27!
Kämpfen, die Frau ist meine Lebensliebe!
Weitermachen, es gibt genug andere!
So kreise ich jeden Tag, lange geht das nicht lange mehr gut, das weiß ich. Das Problem: ich hatte akzeptiert und getrauert und dann war sie hier. Das hat mich natürlich zurückgeworfen und meine Reaktion war richtiger Mist. Dennoch kam sie wieder an:
Am letzten Dienstag rief sie an und fragte mich, ob ich mit ihr in Urlaub fahre. Es könne niemand anders und ob ich im Dezmeber Urlaub habe. Leider ist das nicht der Fall, aber ich habe zugesagt, dass wir ein gemeinsames Wochenende verbringen können.
Am Donnerstag hatten wir uns verabredet, da war es wieder schwieriger zwischen uns, ich bin wieder wie wahnsinnig hinterher gelaufen und wollte reden reden reden, habe ihr einmal nach einer Umarmung aus alter Vertrautheit auf den Mund geküsst. Sie verstummte an dem Tag immer mehr, sie möchte nicht mehr über die Trennung reden, ich solle sie einfach akzeptieren.
Gestern dann ein spontanes Weggehen, tollste Stimmung, aber eher freundschaftlich - ich bin aber wieder verknallt in sie.
Es ist ein absolutes Chaos und das seit fünf Monaten. Einer entfernt sich, der andere kommt und umgekehrt. Wir können irgendwie nicht voneinander lassen
17.11.2019 13:12 •