th1980
- 156
- 2
- 239
Zitat von th1980:Ich halte am Plan einer lockeren Beziehung fest. Ich frage, was sie will. Sie meint, sie habe wohl keine Gefühle mehr.
Zitat von th1980:und sie nicht als Prinzessin gesehen.
Zitat von th1980:wie sie einschätze, dass wir in der Familienplanung waren und sie nun Freundschaft wolle.
KlausHeinrich
Lumba
Zitat von th1980:Ihre ganze Art erinnert sehr an die Trennung 2019, was mich gewaltig nervt ehrlicherweise.
DrBob26
Zitat von th1980:dass der Grund des häufigen Handykonsums Gespräche/Geschreibe mit Schwester und bester Freundin über uns waren.
Zitat von th1980:aber sie nicht gelebt und sie nicht als Prinzessin gesehen.
Blake88
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Dann ist doch prinzipiell die Sache klar. So richtig wollt ihr beide nicht.
Zitat von ElGatoRojo:War es nicht dein Vorschlag mit einer lockeren Beziehung? So wie ich es sehen, bist du eben noch höchstens Orbiter bei deiner Prinzessin.
Zitat von RyanG:hoffst Du nur auf ein erneutes ComeBack.
Zitat von Lumba:Der einzige gesunde Weg ist meiner Meinung nach, endlich mal auf das zu hören was sie sagt und danach zu handeln.
Zitat von DrBob26:Das ist meistens schon schlecht. Wenn die Beziehung eine Phase erreicht hat, in der Freundinnen/Geschwister involviert werden, ist das kaum noch zu retten. Das wird rauf unter runter Tod geredet, ohne dass du dazu was sagen oder gar intervenieren kannst.
Zitat von Blake88:Der Spruch mit der Prinzessin ist ja wohl ein Witz, ich denke wir sind uns alle einig das so etwas nicht gut gehen kann.
Zitat von Iunderstand:Sie soll ihre Sachen holen und dann sind eure 12 Jahre leider Geschichte.
Sahara_
Zitat von th1980:und sie nicht als Prinzessin gesehen. Sie habe sich gewünscht, dass ich von mir aus sehen würde, was sie brauche und wolle.
Lumba
Zitat von Sahara_:Anders ist es natürlich bei Punkten, von denen man bereits weiss, dass sie dem Gegenüber wichtig sind. Da finde ich den Wunsch dann wiederum ansatzweise berechtigt...
Zitat von Sahara_:Ach, das ist eine verständlicher Wunsch, aber doch eher einen den man mit 20 hat...
Zitat von Lumba:Sie hat Dir gesagt, dass sie die Trennung möchte, sie unglücklich war/ist, keine Gefühle mehr für Dich hat usw.
Lumba
Zitat von th1980:
Ja, ich habe sie da auch immer bestätigt, nicht gejammert oder Contra gegeben. Im Gegenteil: ich habe nach ihrem Auszug sofort alle Bilder abgehängt, ihr mitgeteilt, dass ich eine faire Trennung will und es gab auch nur einen Liebesbrief gleich am Anfang. Ansonsten: Akzeptanz und Zurückhaltung.
Zitat von Lumba:Ja, das war auch schon mal gut. Aber den Rest den Du beschreibst, den meine ich. Der ist ungesund. Obwohl ich natürlich verstehe, warum Dir das passiert bzw. Du das zulässt.
Lumba