Hallo zusammen!
Vor 3 Wochen hat mein Freund Schluss gemacht, nach dem wir viel Stress hatten mit der Uni und so. Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen. Er sagte er vermisst mich. ...
Die erste Woche war schwer, ich habe viel geweint, wir haben uns gestritten und die Stimmung war im Keller. Er geht in eine andere Stadt am Ende dieser Woche.
Ich habe ihn immer wieder gefragt, wie wir das als Paar dann dort machen!?
Die 2 Woche war alles besser, wir hatten eine schöne Zeit. Doch dann sagte er mir, ich wollte noch mal mit dir reden, denn ich denke es geht alles in eine falsche Richtung. Ich habe keine Liebesgefühle mehr für dich. Das war auch der Trennungsgrund. Aber wir haben die letzten Tage bzw Wochen miteinander verbracht. Alles zusammen gemacht. Ich war fast nie zu Hause. Die letzten Tage bin ich nur bei ihm. Wir haben zwar kaum noch S. und küssen uns selten. Aber sonst ist alles wie immer. Wir verbringen Zeit zusammen mit seiner Familie. .. Eben kam er zu mir und hat mich 2 mal geküsst.
Alles nur Gewohnheit?
Wie wird es nur sein wenn er am Ende der Woche ins Auto steigt und 450 km weit weg zieht. Wir sind nicht mehr zusammen, er liebt mich nicht; mag mich aber sehr. Aber wir leben doch gerade noch zusammen. Ich schlafe neben ihm ein und wache neben ihm auf.
Ich werde ihn so vermissen.
Glaubt ihr es lohnt sich zu kämpfen über eine 450 km Distanz, wenn er die Worte sagt: da sind keine Liebesgefühle mehr. Leben wir die letzten Tage nur aus Gewohnheit zusammen?
27.08.2013 14:51 •
#1