Hallo,
ich habe das vor 3 Wochen selber erlebt. Meine Freundin hat nach 3 Jahren Schluss gemacht. Ihre Begründung: sie habe nur noch Freundschaftliche Gefühle für mich. Ich war / bin am Boden zerstört. Ich habe sie leider vernachlässigt was S.. und so angeht. Ich konnte aber nichts dagegen machen weil ich aus Krankheitsgründen Medikamente nehmen musste die die „Libido“ stark angriffen. Das wusste sie auch! Ich habe sie leider zu spät abgesetzt, so das ich nicht mehr reagieren konnte und für sie es zu spät war. Ihr ist aber wichtig, das wir Freunde bleiben weil wir doch viel gemeinsam haben, sie meine Erfahrungen im leben schätzt, vertrauen zu mir hat und meine Person mag. Seit einer Woche versuche ich das nun, eine freundschaftliche Beziehung mit ihr. Sie ist auch ehrlich zu mir. Hat mir auf nachfragen sogar gesagt, das sie sich mit ihren Ex Freund getroffen hat und das da was lief. Es ist so was von hart, das von einer Frau zu hören, die noch vor 3 Wochen neben ein lag und Annäherungsversuche zugelassen hat und die man noch Liebt! Ich wies nicht ob ihre Gefühle nochmal für mich mehr werden. Jetzt wendet sie sich natürlich zu ihm, der ihr das gibt, was ich nicht konnte, jetzt aber wieder könnte.(Glücklicher weise Wohnt der „Freggel“ weiter entfernt und ist viel beruflich unterwegs) Sein Glück! Verstehen tu ich es ja irgendwie, aber wahrhaben nicht. Ich weiß auch nicht ob es richtig ist das ich ihr eine Freundschaft „ vorspiele“. Wenn ich 100%tig wüsste, da kommt nichts mehr, würde ich auf Abstand gehen aber sie verneint das nicht das da nochmal was sein könnte! Entweder zerschießt mich mein vorhaben und schreddert mich richtig oder es klappt!
Eigentlich wollt ich nur damit sagen, wenn du keine Liebe mehr für ihn verspürst, dann ist das auch so. Und wenn du mit ihm Schluss macht, lass es nicht zu das er so etwas versucht wie ich. Es ist die HÖLLE!
Gruß Martin
09.11.2012 21:47 •