Verwandtes Thema
Ich bin so durcheinander und verwirrt! Mein Problem
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht,ob dieses Thema hierher passt. Es ist eine ziemlich schwierige Geschichte und ich bin seit paar Wochen mal wieder durch den Wind und sehr durcheinander. Aber ich will dann mal anfangen,zu berichten. Es gab eine Vorgeschichte, die sich Ostern 2018 ereignet hatte.Ich weiß jetzt nicht, ob jemand diese Vorgeschichte schon kennt, aber egal: Doppelt hält besser,gelle? Ich hatte dort einen netten jungen Mann auf einer Party kennengelernt, er suchte damals meine Nähe und zum Abschied haben wir uns umarmt. Ich dachte nur:Wow, Donnerwetter. Da ist ein netter junger Mann, der Intresse an mich hat! Mein Herz fing Feuer und der Himmel war voller Geigen. Ich träumte von ihm,dass wir an der Elbe spazieren gingen, Händchen halten und uns auf dem Mund küßten, da war mir klar, dass ich mich total verknallt hatte.Paar Wochen später haben wir uns wieder gesehen und Handynummern ausgetauscht. Wir hatten dann auch hin und wieder telefoniert und uns paar Male getroffen. Doch dann kam der Hammer: Er gab mir dann doch den Korb, wollte aber meine Freundschaft nicht verlieren. Für mich war das vollkommen in Ordnung, Klar war ich paar Tage traurig, aber es hielt sich in Rahmen Ich wollte über eine Freundschaft mir eine eigene Meinung bilden. Viele sagen ja, wenn man unglücklich verliebt ist, ist eine Freundschaft eher schädlich und schmerzhaft. Ich wollte es damals nicht wahr haben, ich dachtze dazu immer nur: Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg! Tja,leider hatte mir das Schicksal eines Besseres belehrt und ich habe mich sehr getäuscht. Das erste Streitgespräch ist entstanden, als wir uns wieder traffen und er mich fragte, was ich von Freundschaft plus halte! Ich habe ihm eine deutliche Antwort gegeben.Ich kann so was einfach nicht. Eigendlich hätte da bei mir die Arlamglöcken leuten müssen. Das war der erste Streit, ich war so fertig mit den Nerven. Ich bin dann zu meiner besten Freundin gelaufen und habe mich bei ihr ausgeheult. Sie meinte dann: Vergiss das A.! Diese Pißnelke ist keine Träne wert! Und mein bester freund meinte, ich soll meinem Bruder Bescheid geben, der würde ihn die Tür eintreten und ihn eine runterhauen. Ich sagte dann meinen besten Freund, sowas macht mein Bruder nicht, denn das wäre ja kriminelle Nötigung. Und seit dem Tag hat dieser Mann,also dieser Schwarm bei meinen Freunden, Betreuern und Familie keine guten Karten. Die sind alle stocksauer auf ihn. Und was macht diese naive, blinde Wiebke? Sie lief ihm hinterher. Ich habe dann wirklich versucht, ein freundschaftliches Verhältniss mit ihm aufzubauen. Eine zeitlang ging das auch sehr gut. Ich dachte immer, dass er mich schon sehr magt,nur halt auf seiner Art. November 2018 hatten wir wieder heftigen Streit, aber so arg, dass wir 3 Monate kein Wort miteinander gesprochen hatten. Ich musste dann später heimlich treffen.
Jaa, das war die Vorgeschichte.
Nun sieht es so aus: Wir haben uns im März 2019 wieder getroffen und wieder gesprochen. Wir einigten uns, das wir normal miteinander umgehen und uns menschlich verhalten. Eines nachts hörte ich eine innere Stimme:Wenn dir noch etwas an ihm liegt,dann kämpf doch um die Freundschaft. Das habe ich auch getan, ich habe ihm eine Geburtstagskarte geschrieben. So versuchten wir wieder eine gute Freundschaft. Aber jetzt ist es total ausgeartet. Es ist nur noch schmerzhaft und nicht mehr schön und nicht mehr feierlich. Ich habe gedacht, er hätte sich geöändert. Er endschuldigt sich immer und dann ist er wieder so verletztend. Ja,ich bin schon sehr verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich habe ihm einen sehr netten Brief geschrieben, 5 Seiten lang. Darauf hatte er sehr negativ reagiert,obwohl er den Brief angeblich nicht gelesen hatte. Er hatte mich ja angerufen und mich gefragt, was das soll! Ich habe so gezittert und Herzrasen gehabt. Er ist so gefühlskalt,unsensibel und geht über Leichen. Es wäre wohl das Beste: Trennung Ignorieren und Vergessen, mehr kann eine sterbliche Frau wie mich nicht machen. Aber irgendwie kann ich ihn noch immer nicht loslassen, mein Herz hängt immer noch an diesem miesen Kerl! Ich würde gerne Eure meinung hören!
06.12.2019 01:21 •