A
Lebe in einer Traumwelt wie komme ich raus?
Frostblitz
Zitat von sannya:@ Frostblitz, hört sich irgenwie so an als würdest du immer nur von einer Frau getriggert werden die du nciht erreichen kannst. Darüber mal nachgedacht dass du lieber darin bleibst anstatt dir das zu suchen was dir auch eben das entgegenbringen kann? Scheint so als wärst du der Typ der gerne dem unerreichten nachstrebt anstatt anzukommen.
Zitat von Frostblitz:Wenn man Lust auf Psychoanalysen hat, dann kann man das sicherlich so interpretieren...
Zitat von sannya:
Hallo Freyy,
das was du dort beschreibst klingt irgendwie total nach mir :/ ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht ob ich mich selbst als unnormal empfinde :/ jetzt denke ich da auch drüber nach.
Diese Szenarien die du so erzählst ....
UnglücklicherXX.
Zitat von WolkeGast:Seit einigen Jahren habe ich ein Problem. Ich verliebe mich recht häufig, aber nur in Menschen die ich kaum kenne. In meiner Fantasie stelle ich mir dann vor, wie perfekt sie sind, wie wir ein Paar werden, was wir alles zusammen leben usw. auch S.. Vor tatsächlichem Kennenlernen in der Realität habe ich in gewisser Weise Angst. Zum einen, weil ich natürlich nicht abgelehnt werden möchte, zum anderen weil es mir sehr weh tut, herauszufinden, dass jemand nicht meiner Vorstellung entspricht. Und nun weiß ich nicht so recht, was ich tun soll. Ich will ...
WolkeGast
Beboa
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich habe tatsächlich meinen Traummann gefunden. Jemand der einfach perfekt aussieht und den liebenswürdigsten Charakter überhaupt hat. Es ist zwar nicht ganz genauso wie in meinen Träumen, aber verdammt nah dran.