Hallo zusammen!
Mein Freund geht im September 450 km weit weg. Nach stressigen Wochen (Klausurzeit) und nur schlechter Stimmung, hat er sich von mir getrennt. Nach einem Tag der Trennung haben wir nicht mehr ohne den anderen gekonnt. Wir haben die ersten Tage doch noch traurige Stimmung gehabt, denn ich wollte immer wissen, ob wir wieder zusammen sind und wie das wird wenn er weg ist. Er kann das nicht beantworten und mir nicht sagen wie es wird, wenn er weg ist. Wir müssen schauen. Ich wollte einfach, dass er sagt, dass wir das schaffen und alles gut wird. Irgendwann ist er richtig sauer gewesen nach Tagen der Fragen, er hat gesagt, er kann das nicht mehr. Nach einem Tag den wir fast schweigend nebeneinander verbracht haben. Habe ich mit einer Freundin besprochen und euch hier gefragt. Und kapiert, dass fragen nichts bringt. Seit Tagen frage ich nicht mehr, wir haben eine tolle Zeit alles fühlt sich gut an. Haben das Wochenende zusammen verbracht, und seit Montag lernt er für eine Prüfung am Mittwoch! Am Wochenende sagte er, er will die Tage alleine verbringen und lernen. Am Montag Morgen hat er mir gesagt, machen wir heute Abend was? Und heute Morgen hat er mich gefragt, ob ich ihm heute Abend besuche und ich ihn beim Lernen unterstütze!?
Es fühlt sich alles super an, wir verbringen die Tage, ich wünsche mir so sehr, dass wir uns eine gemeinsame Wohnung teilen, dass wir die Abende zusammen verbringen. Ich möchte so gerne, dass wir nach Hause kommen und ich weiß er wird auch da sein oder bald kommen. Gemeinsam einschlafen und morgens neben ihm aufwachen. Mein Leben mit ihm teilen. Ich lebe gerade genau in diesem Traum! Doch in ein paar Tagen ist er weg, und ich weiß nicht wie es weiter geht. Irgendwie sind wir ja kein Paar mehr... Und die km werden uns trennen, ich liege hier und er ist in der Uni und ich vermisse ihn so.
Lebe ich gerade in einem Traum, den es gar nicht gibt. Mache ich mir zu viele Hoffnung, dass doch alles gut wird?
Wie soll ich ihn denn vergessen, wenn ich es gar nicht will. Wenn das einzige ist was ich will: ihn und die gemeinsame Zukunft mit ihm. Soll ich daran festhalten und mich evtl unglücklich machen oder soll ich ihn in ein paar Tagen anfangen zu vergessen und mein Leben alleine weiterführen. Was soll ich nur tun?
20.08.2013 08:27 •
#1