Hallo Lieblings-N.,
sofort, wenn ich dieses Wort schreibe muss ich weinen. Es tut immer noch so weh, dich verloren zu haben. Aber ich muss jetzt endlich Abschied nehmen und dich loslassen. Du hast mich schon sehr lange losgelassen und es macht keinen Sinn mehr, dass ich alleine daran festhalte.
Du warst wie ein Wunder, das wahr wurde. Endlich ein Mann in meinem Alter, gutaussehend und mit den gleichen Interessen wie ich. Am Anfang war ich eine Weile unsicher, ob ich überhaupt Gefühle für dich habe, aber dann wurdest du immer wichtiger für mich und die ersten 1,5 Jahre waren einfach nur schön, weil alles rosaraot war. Ich war mir sicher, dass du nur mich willst und wir das Gleiche wollen.
Als du dann die Beziehung öffnen wolltest wegen deiner Mitbewohnerin sind meine Illusionen zersplittert. Du fandest es gut, dass wir jetzt in der Realität angekommen sind, aber damit kam meine Eifersucht und Unsicherheit.
Trotzdem haben wir viel Schönes erlebt, tolle Urlaube gehabt, wir wurden von unseren Familien integriert und auch als es immer schwieriger wurde, wollteich dich nie loslassen. Wir haben zusammen gehört. Ich habe viel versucht, um deine Liebe zu verdienen, vielleicht habe ich auch zu viel von mir selbst aufgegeben. Aber ich habe dich geliebt, bis zum Schluss und darüber hinaus. Danke, dass du mich eine zeitlang geliebt hast. Danke dafür, dass ich jetzt besser weiß, wie wichtig mir eine Beziehung ist. Danke, dass ich endlich weiß, wie gut S. sein kann.
Aber ich danke dir nicht dafür, dass ich erstmal wieder nicht darauf vertrauen kann, dass es ok ist, wenn ich meine verletzte und verletzliche Seite zeige.
Ich danke dir nicht dafür, dass du mir nichts Nettes gesagt hast und mein Selbstwertgefühl kaputt gemacht hast. Ich danke dir nicht für meine Eifersucht, meine Selbstzweifel, das Aufgeben von Freund_innen ud vieles mehr, das wegen dir entstand.
Du hast alles kaputt gemacht, wir hätten noch so viel Neues entdecken können, gemeinsam noch so viel machen. Aber du konntest dich nicht auf mich einlassen nachdem die Verliebtheitsgefühle weg waren.
Ich werde meinen Nerd-N., meinen Lieblings-N. immer lieben und vermissen. Warum er gehen musste, damit du ein cooler und unabhängiger Gockel werden konntest werde ich nicht verstehen.
Ich muss jetzt lernen ohne dich zu leben, ohne meinen besten Freund, ohne deine Nähe und deinen Trost. Schade, dass es kommen musste, ich wollte mit dir alt werden, immer für die Tiere kämpfen und füreinander da sein.
Ich hab dich lieb, Lieblings-N. Leb wohl!
11.04.2016 11:35 •
#1