n-ever
- 89191
n-ever
n-ever
n-ever
Klaus123
Zitat von n-ever:Bei mir hätte er sich nicht weiter entwickelt ohne dass ich in die Rolle der Autoritätsperson geschlüpft wäre.
Zitat von n-ever:Liebe ist etwas seltsames.
Zitat von n-ever:Ich wäre ohne Liebe viel besser mit der Entfernung zurecht gekommen.
Zitat von n-ever:Ich vermisse ihn fürchterlich,
Zitat von n-ever:.doch es gibt kein zurück
Zitat von n-ever:Das hätte keinen Sinn, nur on/off zur Folge
Klaus123
Zitat von n-ever:Vermelde:
Ich vermisse ihn und hoffe heimlich dass wir uns wiedersehen werden.
n-ever
Klaus123
Zitat von n-ever:Edit:
Hallo Klaus,
Hab gerade deine Beiträge gelesen.
Du meinst, wenn ich so Zweifel an der Entscheidung, sollte ich sie nicht stur durchziehen?
Herbst15
n-ever
Herbst15
n-ever
n-ever
Zitat von Klaus123:Wie stark ist seine Anziehungskraft auf dich? Im 6exuellen Bereich? Dürfte eine der momentan stärksten Haupttriebfedern sein, zumal ihr den Alltag nicht zweisam leben könnt, also Defizite, die entstehen, kompensatorisch ausgeglichen werden müssen, ist realistisch halt so.
Zitat:Kompliziert ist es allemal, klar. Ihn aus dem Kopf zu kriegen, dürfte dir derzeitig jedoch ziemlich schwer fallen, weil dich da auch viel zu viel Positives an Emotionen durchflutet. Eine Entscheidung schließt die Türe nach hinten ab. Ich frage nicht, kannst du das durchziehen, sondern möchtest du das jetzt?
Zitat:Zur Autorität: wenn du sie in völlig natürlicher Weise zeigst, ist das für ihn vielleicht hochinteressant und bereichernd. Problematisch ist das nur, wenn es dich selbst stört. Tut es das denn wirklich?
Zitat:Stur durchziehen? Du ziehst dann lange Zeit auch eine Menge Schmerz mit. Die Beweggründe dafür sollten mit deiner inneren Stimme im Gleichklang schwingen.
Klaus123
Zitat von n-ever:Wenn wir zusammen waren, haben wir jede Gelegenheit genutzt die sich ergab..
Zitat von n-ever:Lustigerweise will ich seit der Trennung Niemanden ran lassen, jetzt wo ich alle Freiheiten dazu hätte.
Zitat von n-ever:Mein eigenes Leben ist so fordernd, dass ich seine Erwartung an mich, ihn hierher zu locken, zu überzeugen und zu motivieren nicht erfüllen konnte. Und aus eigenem Antrieb kam nicht mehr als Willensbekundungen - keine Taten.
Zitat von n-ever:Es nicht durchzuziehen würde bedeuten sich wieder in diese Situation zu begeben. Dass ich entweder die Fernbeziehung aushalten, oder sehr viel Mühe aufwenden muss um ihn her zu bekommen. Für beides habe ich nicht die Kraft.
Zitat von n-ever:Wenn er nicht will, warum sollte ich um ihn kämpfen und ihn überzeugen?
Zitat von n-ever:Nein, wenn er nicht von selbst zu mir kommt wird er auch nicht bleiben.
Zitat von n-ever:Er hat mich gut genug kennen gelernt um zu wissen was er an mir hat/haben könnte.
Wenn das nicht ausreichend für einen Umzug ist, dann ist seine Liebe eben nicht groß genug. Dann war er nicht der Richtige.
Zitat von n-ever:Ich bin von Natur aus verantwortungsbewusst und souverän. Aber ich erwarte das auch von Anderen und möchte nicht immerzu Starthilfe geben. Da fühle ich mich sonst ausgebremst, während ein gleich reifer Partner mich...
Zitat von n-ever:Das ist das Problem. Meine innere Stimme will eine Zukunft mit IHM.
Zitat von n-ever:Ich weiß nicht, wieso ich soviel Liebe für ihn entwickelt habe obwohl ich rational sehe dass ich einen reiferen Partner bräuchte.
Zitat von n-ever:Aber so schnell geht's dann wohl doch nicht und das wäre auf Dauer sehr mühevoll. Und irgendwie entspricht es nicht meinem Ideal von Beziehung auf Augenhöhe.
n-ever
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
7949
29
4937
4
3994
8
2562
4
2192
4