Danke
Hm, wenn ich das wüsste. Vergleiche: Bei meinem ersten Wassermannfreund, das war so, wir waren täglich zusammen, aber kaum Berührungen, obwohl wir sehr eng beieinander waren, auch im Fahrstuhl, aber da nur, um mir den möglichen Absturz zu verdeutlichen ;=). Der hat mich einmal in 3 Jahren umarmt und das nur, weil ich eine Matheklausur vergeigt hatte. Ich hatte alle Ergebnisse richtig, aber die Wege waren falsch.
Was ich damit sagen will, eine Wassermannfreundschaft lässt sich nicht so einfach beschreiben und der jetztige, das ist ein Sinus Cosinus Tangens für weit Fortgeschrittene und obwohl ich in diesem Mathebereich auch die Wege damals richtig hatte und Glanznoten inkl, stehe ich vor einem Rätsel, aber heute habe ich irgendwas in seiner Welt bestanden! Wenn ich nur wüsste was ;=)
Es ist möglich, das da bereits eine Freundschaft auf WassermannArt besteht!
Und was bei ihm besser ist, als bei meinem ersten. Den ersten habe ich unterwegs nie angetroffen, auch wenn wir verabredet waren, ich musste ihn immer von zu Hause abholen. Den jetztigen, den erwische ich öfters auch so.
18.11.2013 22:49 •