hallo, ich möchte euch gerne meine momentane unsicherheit beschreiben:
ich habe eine ereignisreiche emotionale zeit hinter mir. dabei ging es um liebe.
alles in allem dauerte diese zeit über acht jahre. ich war sehr verwirrt, unsicher, verliebt, traurig .... eben das ganze repertoire. der bruch kam vor 15 monaten.
für mich war das eine sehr turbulente, schmerzhafte und langwierige zeit.
seit 15 monate fokussiere ich mich auf mich und meine kleine familie (mini ist . uns geht es gut, sehr gut sogar. familiär, finanziell, beruflich, privat.
ich schaffte meine verwirrung zu entwirren, kam bei mir, bei uns an und ich bin glücklich mit mir selbst und mini.
seit ein zwei monaten fängt mini darüber reden an, dass er wieder gern einen 'zweiten' vater hätte, so wie damals; und fragte mich, ob der automechaniker mich nett findet. (mein auto machte probleme)
ich lachte und meinte: entweder will er mir ein auto verkaufen, oder er findet mich nett.
zu silvesterabend kam ein einfacher gruss seinerseits. ich antwortete am nächsten tag nett zurück - mit smilies.
dann kam zu heiligen drei königen die anfage ob ich kaffee trinken gehen möchte. ich war beruflich unterwegs und konnte erst zwei tage später antworten.
worin ich erwähnte, dass ich am we zeit hätte.
wir verabredeten uns.
am gleichen tag fragte er mich, ob ich mit ihm essen gehe und ich verneinte (wg. mini). kurzum: mittlerweile haben wir uns schon viermal getroffen und
beim zweiten treffen sagte er mir, dass er sich vor einem jahr von seiner freundin trennte, da sie zwei stunden weiter weg lebt und er aus beruflichen gründen nicht zu ihr ziehen kann und sie nicht zu ihm ziehen konnte.
sie war jedoch die frau, bei der er dachte, dass sie zum heiraten wäre.
er meinte, dass er sich mit mir wohl fühlt, er unsere gespräche sehr mag. er möchte mich wiedersehen, aber nur freundschaft plus.
ich ging am ersten abend darauf nicht ein. am zweiten abend meinte ich, dass wenn freundschaft plus, dann nur mit bestimmten regeln:
- keiner erfährt was von dem plus. von der freundschaft schon
- solange wir freundschaft plus haben, dann kein spielereien mit anderen partner
- und ehrlichkeit. sobald es einen anderen gibt, dann wir dies beendet
- mini bekommt von dem plus nichts mit.
wir trafen uns dann wieder, doch wir waren enthaltsam.
jetzt beginnt es mich wieder einmal hin und her zu reissen.
ich war glücklicher singel und jetzt merke ich, wie sehr ich mich doch nach der körperlichen wärme eines gegenübers sehne.
doch ich habe so angst, dass ich mich dabei verliebe.
doch ich sehne mich nach dieser wärme so ungemein.
das spaltet mich sehr.
danke für eure zeit. brienne
18.01.2015 11:08 •
x 1 #1