Sakari
- 88600
Sakari
Deion
LonelyXmas
Zitat von Sakari:Nur meinte er ich benötige jetzt langsam mal Partner, woran es liegt?
Immer diese doofen Fragen, warum Single. ?
Gaaast
Zitat von Sakari:Bin nun schon länger ohne Beziehung und muss wohl eine Mauer aufgebaut haben.
Merke nicht wenn ein Mann mich kennenlernen mag.
Wobei wenn jemand Richtig interessiert ist, legt er sich ins Zeug.
Vermute ich mal
Kürzlich Jugendfreund getroffen, nur hätte der wenig Zeit und Unterhaltung ist knapp ausgefallen.
Nur meinte er ich benötige jetzt langsam mal Partner, woran es liegt?
Immer diese doofen Fragen, warum Single. ?
Diese Torschusspanik ist vorbei, bin Zufrieden
Fand sich tollen Vollzeitjob, was mich abends müde ins Bett fallen lässt.
Zitat von Frauenfarn:Alles andere ist nur ein böses dekadentes Zivilisationsergebnis...
Zitat von Frauenfarn:es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei denn das gab es noch NIE!
Zitat von Frauenfarn:Es sei denn, dieser Single-Mensch ist auf einem spirituellen Askese-Weg.
Zitat von Gaaast:Oft denke ich aber auch, dass viele einfach nur neidisch sind auf die Singles.
Zitat von Grippe:Meistens kommt auch genau zu der Zeit ein interessanter Typ vorbei...
YsaTyto
Zitat:Ich komme deswegen zu einem ganz anderen Ergebnis und kann jedem Menschen nur raten, es wenigstens eine Zeitlang als Single zu versuchen. Man lernt in der Zeit viel über sich selbst und wozu man fähig ist.
Gaaast
Zitat:Nur wegen S. zusammen zu sein oder bei Mr right zu bleiben? Da sehe ich keinen Sinn dahinter.
Garibaldi
Zitat:..In meiner Singlezeit hatte ich mehr S. (mit einem anderen Single) als in meiner sehr langjährigen Ehe.