Hallo zusammen, es meldet sich eine verwirrte junge Frau , deren Freund verheiratet ist, ganz offziell.. (ich bin aber nicht offziell…ihr wisst was ich meine)
Ich lese schon einige Zeit hier mit und habe auch schon viele Themen gefunden die meiner recht ähnlich sind und was mich
vor allem so erschrecken lässt – ich hätte nicht gedacht , das so viele Daueraffären und Zweitbeziehungen bestehen , mit und ohne wissen der Frauen.
Ich habe die letzten Jahre nie in Foren gelesen, weil ich mich selber nicht noch mehr runterziehen lassen wollte, lieber augen + ohren geschlossen halten.
Keiner hört gerne das man jemanden gehen lassen soll, den man liebt oder das man nur Spielzeug ist,was ja die vorherschende Meinung ist. (Gerechtfertigt)
Warum ich nun trotzdem einmal auf Meinungen gespannt bin und hier umherlese… also..ganz kurz:
Ich bin ende 20, hatte mich vor 5 jahren in einen Arbeitskollegen verliebt, der aber aus einer anderen Niederlassung meiner Firma kommt.
7 Autostunden entfernt…
Wir kannten uns über die tägliche arbeit, aber eben nicht persönlich.Wusste auch nicht wie er aussieht + umgekehrt.
Fanden uns dennoch schon gleich symphatisch, ich habe geflirtet, gebe ich zu, aber ich hätte nie gedacht das er
sich auf mich einlassen würde. Ich war beim ersten persönlichen treffen sofort verknallt.
Wir sind im Bett gelandet, alles wirklich schön + irgendwie gleich vertraut. Dann ist er wieder nach Hause geflogen.
Wir haben jeden Tag telefoniert, geschrieben, ich bin einige Wochen später dann auch zu Ihm geflogen..
So ging es hin und her. Ich bin dann nach einem Jahr in seine Stadt gezogen. Er ist schon ewig verheiratet. Erste Ehe, gemeinsame erwachsene Kinder.
Hat auch am Anfang direkt gesagt, dass ich wissen soll ,das wir keine richtige Beziehung führen können, ihn gibt es nur in Maßen, sein Herz gehört mir UND seiner Frau…
(war ein Schlag in den Magen, jedes mal, aber die Schmetterlinge haben da den Verstand ausgeschaltet)
Er hatte vor ca. 15 Jahren schon einmal „Affären“ , die er geziehlt im Netz gesucht hat. Seine Frau hat schon seit Jahren keine Lust mehr auf Intimitäten,
er wollte es also rein körperlich noch einmal wissen. (wenn ich gewusst hätte, das es soweit kommt, hätte ich nicht geheiratet – sein Oton“
Waren 2 Frauen (nicht gleichzeitig) , bei beiden kam es zum streit , weil Sie mehr wollten
und ihm aufgelauert sind...von der arbeit abgeholt usw. . Bis er dann Schluss gemacht hat.
Er wollte nach den 2 Abenteuern eigentlich nichts mehr von „sowas“ wissen, weil er seine Ehe nicht gefährden wollte, bis auf Sxx stimmt da ja eigentlich alles (?) = sagt er.
Das mit uns ist eben ungeplant…passiert.
Bei mir hat er auch so Anflüge gehabt, das er mich verbal weggestossen hat, weil er angst hatte sich richtig zu verlieben, musste aber eingestehen, das es nicht
funktioniert . es hat ihm immer gefühlt 3sek. danach leid getan und er ist den Schritt wieder auf mich zu gegangen.
Alles andere ist eigentlich auch recht klassisch, wie bei vielen, ich bin geheim, wir sehen uns aber jeden Tag, wir unternehmen auch am Wochenende öfter was zusammen
oder verbringen 1-2 Wochenenden auch ganz zusammen im Hotel.
Wir sind beste Freunde, er kümmert sich um mich wenn es mir mal schlecht geht,
repariert in meiner Wohnung Dinge,hilft beim Einkaufen, aufräumen und in den 2 Momenten wo ich Ihn wirklich gebraucht habe, war er sofort für mich da, auch wenn er zuhause dadurch
Probleme hatte es zu rechtfertigen. Wenn er Nachts bei mir schlafen würde , hätten wir eine ganz normale Beziehung, alles so weit so gut.
Bei allem postiven für mich, die Feiertage sind meist mist, es nervt mich offziell nicht zu seinem Leben zu gehören, auch rechtlich. Ich bin seit über 5 Jahren in seinem Leben, wie ein Geist!
Ich habe Ihm im letzten Jahr gesagt, das es aktuell für mich OK ist, ich aber nicht mein ganzes Leben so verbringen will und dann gehe, wenn es mir weh tut
und mein Leben negativ beeinflusst = da hatte er das erste mal Tränen in den Augen und gemeint, er versucht es ja wirklich allen recht zu machen , aber…
Gut, an der Stelle habe ich nicht mehr gebohrt, aber innerlich angefangen drüber nachzudenken , ob ich nach den Jahren glücklich bin, richtig 100%ig bin ich es nicht.
Nicht lange danach ist sein Vater krank geworden (war über 70) , er war über Wochen immermal wieder im Krankenhaus / OP …kam verwirrt nach Hause, hat meinen Freund + seine Frau beschimpft..
Sein Vater hat so ziemlich die ganze Familie auf Trapp gehalten, weil er kein gutes Gedächnis mehr hatte, Fremde in die Wohnung gelassen hatte
und im Ort lügen erzählt hat, z.B. das sich niemand um Ihn kümmert (alle haben sich gekümmert! )
Mein Freund hat Ihn trotzdem geliebt und er hat ziemlich darunter gelitten in den letzten Jahren.
Habe ihn oft in die diversen Krankenhäuser begleitet , habe dann unten in der Lobby gewartet.
Ende des letzten Jahres ist er dann doch verstorben, das war absehbar an diesem Tag, alle waren bei Ihm, mein Freund hat sich noch aus dem Krankenhaus bei mir gemeldet,um es mir zu sagen,
was mich gerührt hat , war auch ehrlich traurig,auch wenn ich seinen Vater nicht persönlich kannte.
Einige Wochen hatten wir natürlich nicht mehr viel Zeit für „uns“ aber das habe ich verstanden + Ihn unterstützt. Es gibt eben viel zu erledigen und aufzuarbeiten, wenn der Vater stirbt.
Seitdem hat sich mein Freund mir gegegenüber stark verändert – im positiven – er hat mir ein persönliches Geschenk gemacht, das gab es vorher in den Jahren nie.
Er hat gesagt er braucht mich etc, und isst jetzt sogar ab und zu abends bei mir.sein Bruder und sein bester Freund wissen von mir. Das war sonst immer Tabu.
Seiner Frau gegenüber ist er öfter gereitzt , wenn Sie mal anruft wärend er bei mir ist. Sie will eben wissen wann er nach Hause kommt..
Er war sonst immer sanft wie ein Lamm und ist sofort nach Hause gefahren.
Jetzt sagt er Dinge wie „ ich komm nach Hause, wenn es soweit ist“ ,“nein ich melde mich nicht noch ein 10tes mal vorhei bei dir“.
E sagt auch mal das Sie nervt – zu mir, nachdem er aufgelegt hat – Nicht zu Ihr. (Muss dazu sagen, das ich mich darauf nie einlasse, ich rede nicht schlecht über sein Frau,steht mir nicht zu)
Er hat auch in einem längeren Gepräch mal angedeutet, es wäre Ihm mitlerweile egal, ob wir auffliegen. Küsst mich auch mal in der Stadt, oder geht dort mit mir essen / kaffee trinken.
Das war Ihm die ersten 3 Jahre zu heiss.
Er macht sich plötzlich gedanken über die Geldansprüche, von Paaren die Unverheiratet sind
und „Patchwork“ Familienh (hat er einen interessanten Beitrag zu im Fernsehen gesehen, warum erzählt er mir das?)
Lässt beiläufig fallen, wer sich wieder nach wie vielen Jahren Ehe getrennt hat.
Wo / wie er noch mal heiraten würde… Nimmt öfter das Wort „uns“ in den Mund und mein ihn+mich.
Und jetzt nach all den Jahren, wo ich Ihn geistig als Lebenspartner abgeschrieben habe, fange ich an mir Hoffnungen zu machen! Nein, ich träume jetzt wirklich von Heiraten usw.
und ich WILL MIR DARÜBER KEINE Gedanken machen…
weil ich jetzt an einem Punkt bin wo mir ein „Nein, das war doch alles nicht so gemeint“ das Genick brechen würden.
Ich würde das mit Ihm besprechen,aber ich habe wirklich angst davor! Ich hätte eigentlich die klaren Grenzen für mich wieder zurück , wo ich sagen kann jetzt ist schluss
oder eine ENTSCHEIDUNG! Von Ihm.
Hat jemand von euch schon erlebt, das ein Mann sich zu seiner neuen Beziehung bekennt ,die er Jahrelang verschwiegen hat? Ist das jetzt die „Premium“ Ausgabe des Geliebte seins
Oder was will er ?
Kann schlecht sagen, er soll aufhören mir zu gefallen...
02.06.2014 10:21 •