63

Langsamer Abschied von einer langjährigen Beziehung

Pippa
Ich bin mal ganz, ganz vorsichtig mit meiner Frage und möchte Dich nicht noch mehr verwirren .... aber ....
hältst Du es für möglich, dass es zwischenzeitlich eine andere gab und es nicht funktioniert hat?
Deine Skepsis und Dein ungutes Bauchgefühl sollten Dich vorsichtig sein lassen, in jeder Hinsicht.

Gestern 21:21 • x 1 #46

Parara
Zitat von Eckstein:
@Parara Dein Gefühlschaos entsteht aus deinem Treffen mit dem Ex. Wenn du dich weiterhin benutzen lässt, egal aus welchen Gründen, wirst du kein ausgeglichenes, sicheres Leben erreichen. Du solltest genügend realistische Erfahrung haben, erkennen, was dein Ex damit wirklich bezweckt. Mir wäre es mit Sicherheit ...

Das ausgeglichene, sichere Leben möchte ich für mich unabhängig von einem Partner.
Ich habe keine Ahnung, was mein Ex damit bezweckt. Ich habe damit keine Erfahrung. Bei der Trennung davor, gab es danach keinen Kontakt mehr.
Und sicher wünsche ich mir innerhalb einer Beziehung mehr als nur Sicherheit und Ausgeglichenheit.

Gestern 21:57 • #47

A

Langsamer Abschied von einer langjährigen Beziehung

x 3

E
@Parara
Egal was dein Ex mit dem Treffen bezweckt, solange du dich darauf einlässt, wirst du dein Ziel nicht erreichen.
Jeder Kontakt zum Ex-Partner/in ist immer kontraproduktiv und dein Leiden, dein Trennungsschmerz findet kein Ende.

Heute 14:24 • #48

Parara
Ja, das ist alles richtig.
Ich werde es herausfinden und dann meine Entscheidung treffen. Ich muß dort einmal gewesen sein, um zu wissen wie es sich das alles anfühlt.
Ich sitze nicht nur zuhause rum und trauere. Habe meine Fühler in unterschiedliche Richtungen ausgestreckt. Ich muß einfach herausfinden, was mir gut tut und was nicht. Ich habe mir bis Ende des Jahres eine deadline gesetzt

Vor 19 Minuten • #49

Pippa
Zitat von Parara:
Ich muß dort einmal gewesen sein, um zu wissen wie es sich das alles anfühlt.

Wahrscheinlich würde ich es auch so machen. Anders kommst Du nicht zur Ruhe.

Gerade eben • #50