Reso
- 25
- 1
- 30
Zitat von Reso:Was mir jedoch auffällt, und deswegen schreibe ich hier, ist die Tatsache, dass sie jeglicher körperlichen Nähe aus dem Weg geht. Ich meine damit Kleinigkeiten wie nah beieinander laufen, an einem Stehtisch nebeneinander stehen oder eine kurze Umarmung zu Begrüßung oder zum Abschied. Unter etwas Protest hat sie ein Unterhaken akzeptiert, als sie in Schlangenlinien gelaufen ist
Auch unsere Gespräche sind zwar relativ tiefgründig, aber nicht besonders flirty. Beim Schreiben bedankt sie sich für schöne Treffen oder erzählt mir, was sie so macht, aber es ist wenig in Bezug auf meine Person. Wenn ich etwas schreibe, was mir an ihr gefällt, übergeht sie das bspw.
Zitat von Reso:Sie lebt in Scheidung und hatte zuletzt noch eine Beziehung zu einem Mann, der wohl recht untreu war. Sie meinte mal das stört mich noch.
Zitat von Reso:dass sie jeglicher körperlichen Nähe aus dem Weg geht.
Zitat von Reso:Auch unsere Gespräche sind zwar relativ tiefgründig, aber nicht besonders flirty.
Zitat von Reso:Wir können uns gut unterhalten
Zitat von Reso:Wir schreiben uns auch recht regelmäßig
Zitat von Reso:Ich hatte deswegen schon mehrfach den Gedanken den Kontakt im Sande verlaufen zu lassen, da ich Bedenken habe mich hier in die Friendzone zu begeben.
Zitat von Reso:Wie würdet ihr das einordnen und wie und zu welchem Zeitpunkt würdet ihr eure Gedanken kommunizieren? Demnächst steht ein drittes Treffen an.
Zitat von Heike1307:Na ja, ich finde, du solltest der Frau mal eine Chance geben. Mit meinem jetzigen Partner ging es mir ähnlich. Wir haben uns sehr langsam angenähert, obwohl er mich toll fand. Er wollte auch mit Absicht die 1. Wochen nicht mit mir schlafen. Er sagte mir immer direkt: du bist noch nicht in mich verliebt.
Zitat von Reso:Ok, krass. Möchte dein Partner vielleicht seine Strategie teilen, wie man jemanden in sich verliebt macht? Ich denke immer, die Anziehung ist doch da oder nicht
Zitat von Reso:Ich denke immer, die Anziehung ist doch da oder nicht...
Zitat von Blindfisch:Als Mann sollte man beim daten auch körperlichen Kontakt herstellen und so seine Absichten deutlich machen.
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht wäre einfach mal Nachfragen die bessere Option.
Zitat von Reso:b) nicht der sichere Hafen sein, aus dem man aber immer mal wieder heraussegelt um in internationalen Gewässern zu fischen.
Zitat von CanisaWuff:Als mich ein Typ beim ersten Date über den Tisch anfassen wollte, war das für mich übergriffig
Zitat von Heike1307:Mich hat mal einer direkt beim ersten Mal spazieren gehen an der Hand gefasst und wollte so laufen. Fand ich auch sehr merkwürdig. Hab ich ihm natürlich entzogen und das auch kommuniziert. Der hat mir dann auch direkt am nächsten Tag eine WhatsApp geschickt, dass er sich für eine andere Frau entschieden hat, die ...
Zitat von CanisaWuff:Als mich ein Typ beim ersten Date über den Tisch anfassen wollte, war das für mich übergriffig genug.
Zitat von Blindfisch:Wenn der richtige Mann in ihren Augen vor ihr steht, gibt es keine Regeln
Zitat von Reso:Ich möchte also vermeiden a) mich emotional zu sehr zu involvieren