Anne90
- 9
- 1
- 14
Anne90
Zitat von Anker1:
Sehr mutig von dir , mein dicken Respekt dafür!
Genau:)
Mund abputzen, weiter gehts.
Jetzt bist du endlich frei für einen Mann , der Dich möchte und selbst seinen Krempel geregelt hat.
Kannst sehr stolz auf dich sein!
Alles Liebe Dir!
Anker1
Zitat von Anne90:Stolz empfinde ich zwar derzeit nicht
Woelkeline
Anne90
Zitat von Woelkeline:Hallo Anne,
das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung!
Schau: das geht so seit 3 Jahren mit euch. Er bindet Dich also seit 3 Jahren an sich, ohne, dass er sich wirklich zu Dir bekennt.
Er begrenzt Dich und Dein Leben, er bestimmt über Deine Zeit. Ich habe auch AFs in meinem Freundeskreis. Ich verurteile das nicht, es steht mir auch nicht zu. Traurig finde ich nur, dass es schon schwierig ist, sich zu verabreden, denn es könnte ja sein, dass der Lover sich ganz kurzfristig zu Hause absetzen kann. Bei einer Bekannten ging das 8(!) Jahre, immer hat er versprochen, er trennt sich. Gekommen ist es anders: er ging in den Ruhestand und hat sie abserviert. Begründung: er hat ja jetzt kein Alibi mehr (Kundentermine).
Du willst doch Dein Leben nicht in der Warteschleife verbringen? Du bist noch jung, willst vielleicht Kinder?
Trauere ruhig um dieser verlorene Liebe, das gehört dazu, egal, wie die Umstände waren. Aber dann gibt Deinem Leben eine Chance Dich glücklich zu machen! Alles Gute, und bleib stark!
Woelkeline
Anne90
JuniMond70
Anne90
Geheimnis
Zitat von Anne90:das ich mir eine richtige Beziehung mit ihm wünsche und das er sich entscheiden muss.
Florentine
Zitat von Anne90:Aber ich frage mich trotzdem wozu der ganze Mist gut war.