KuddeI7591
- 3800
- 1
- 4137
Zitat von ThomasB:Du: Und bei dir kippte das? Doch mehr menscheln, als der Frau lieb war was letztlich das Ende der Affäre besiegelte? Spricht was dafür und dagegen. Angeblich bin ich ja ihr Traummann, sie liebt mich (?) und vielleicht hat sie jetzt kalte Füße bekommen, weil es von meiner Seite ernster ...
Multiversum
Zitat von ThomasB:Das war ein Versuch, sich von der heftigsten Dro. „Peter“ durch das gleiche Gift mit geringerer Wirkung aus der Abhängigkeit zu befreien.
Gast005
Zitat von ThomasB:Du: Und bei dir kippte das? Doch mehr menscheln, als der Frau lieb war was letztlich das Ende der Affäre besiegelte? Spricht was dafür und dagegen. Angeblich bin ich ja ihr Traummann, sie liebt mich (?) und vielleicht hat sie jetzt kalte Füße bekommen, weil es von meiner Seite ernster ...
Zitat von Gast005:Forget it. Dieses Gelaber ist das typische Affärengelaber. Eine Frau, die ihren Mann anlügen kann, kann auch ihre Affäre anlügen. Ich finde das ziemlich erheiternd, warum Affären immer glauben, ihnen würde die Wahrheit gesagt, während der Ehepartner belogen wird. Aber wahrscheinlich ist das ein Teil dessen, was ...
Zitat von Kuddel7591:sobald Gefühle aufkommen, ist eine Affäre durch. Aufkommende Gefühle, egal bei wem sie aufkommen, brechen der Affäre das Genick. Ab dann wird es schwierig für beide Seiten, den Status Affäre weiter aufrecht zu erhalten - daher auch die relativ kurzen Haltbarkeiten von Affären.
Zitat von Susanna:Trotz der jahrelangen Lektüre dieses Forums tippst Du einen derartigen Quatsch?! Du hattest gaaaar keine Gefühle für Deine Affärenfrau? Na, dafür hängt sie Dir aber noch lange nach. - Ein Jahrzehnt oder mehr?
Zitat von Kuddel7591:du darfst deine Meinung haben.....egal worum es geht! und was mich betrifft, darfst du auch deine Meinung haben - egal worum es geht! All das darfst du haben - muss allerdings nicht zwangsweise auch zutreffen!
Gast005
Zitat von Susanna:Trotz der jahrelangen Lektüre dieses Forums tippst Du einen derartigen Quatsch?! Du hattest gaaaar keine Gefühle für Deine Affärenfrau? Na, dafür hängt sie Dir aber noch lange nach. - Ein Jahrzehnt oder mehr?
Zitat von Susanna:Stimmt, all das darfst Du ebenfall, muß allerdings nicht zutreffen. Schlecht ausgewichen, Kuddel. Was ist nun mit Deiner Affärenfrau? Laut Deiner These gabs da kein Gefühl zwischen Euch, und ganz kurz wars auch, stimmts?