Hallo liebe community,
Seit nunmehr 1 3/4 Monat warte ich ein Zeichen meiner ex freundin. Sie beendete vor 3 Monaten die Beziehung, mit der Begründung, sie habe angst etwas zu verpassen, braucht zeit, einen Abstand und vllt bringe des schicksal uns wieder zusammen.
1 1/2 Monate habe ich für sie noch alles mögliche getan, danach aber keinen Kontakt mehr gehabt, also versucht aufzubauen. Ich schreibe mit ihrer besten und eigentlich einzigen freundin, um zu wissen was ich machen kann etc. Ich erfahre, das sie nicht mal mit ihr darüber spricht, über dieses ende und meine ganzen nachrichten an meine ex. Mich stört auch, wenn sie nix mit der besagten freundin macht, macht sie auch realtiv wenig.
Jedes mal will meine ex dennoch wissen was ich der Freundin schreibe und nimmt sich such sb und zu einfach daas Handy um die verlaufe zu lesen. Am 1.8 fing sie ihre Ausbildung an, und man merkte sie konzentriert sich immens darauf, da fing es auch langsam an komisch zu werden. Wir waren im August allerdings nochmal an der See für einen tag und da war wirklich alles noch besten, wirklich, ohne wws einzubilden.
Nun nach dem schluss hat sie nicht vermisst, ein leeres Gefühl gehabt und i.wie merkt mwn das sie nichtbweiss was sie will.
Ich habenmit einigen freundinen gesprochen, sie meinten ich solle warten aber nicht Hoffnungen machen, was ich mittlerweile sehr gut bewältige, lenke mich ab und gehe such trainieren etc. Man berichtete mir, das man nach 4-9 Monaten erst merkt was man hätte und vermisst.
Nun ich frage mal die Allgemeinheit was haltet ihr davon, findet ihr njcht es solle nach dem Sprichwort gehebn, was du liebst lass es gehen, kommt es zurück gehört es dir?
Hinzufügen muss ich das sie unglaublich verliebt war, sich immer bedankt hat das ich sie wus ihrer damaligen Situation rwusholte, und die Eltern dies auch suoer fanden.es gab fast keinen Streit, und das es perfekt war, zeigte sie zu oft, bis zur Ausbildung.
Danke im voraus
02.01.2015 00:56 •
#1