KamiKatze2017
- 6
- 1
- 3
Zitat von KamiKatze2017:Und dass es nicht gerade angenehm ist wenn der Partner loszieht und feiert ein Tag nachdem man besprochen hat dass man Abstand braucht dürfte wohl den meisten so gehen.
jägermeisterin
Zitat:Du hattest mit ihm keine Lust auf ein Kind
Zitat von jägermeisterin:erster Satz, der zeigt wie selektiv gelesen wird und wie sehr von sich auf andere projiziert wird.
Zitat von KamiKatze2017:Wie kommst du auf die Idee dass ich mit ihm kein Kind wollte? Wir haben es wie gesagt Jahre lang versucht. 2x hatte ich eine ESW war bei mehreren Ärzten. Aufgrund mehrerer Faktoren die bei mir zusammen gespielt haben hätte ich auf natürlichem Weg so gut wie keine Chance gehabt schwanger zu werden.
Zitat:Der Druck den ich mir selbst gemacht hab weil es nie geklappt hat war ausschlaggebend. Künstlich nachhelfen wollten wir beide nicht.
Zitat:Und dass es nicht gerade angenehm ist wenn der Partner loszieht und feiert ein Tag nachdem man besprochen hat dass man Abstand braucht dürfte wohl den meisten so gehen.
Zitat:Ob es gerechtfertigt ist aus Angst über zu reagieren wie ich es oft tat will ich nicht behaupten. Aber es ist schon ein Unterschied ob man generell so ist oder eben nicht..
Zitat:Aber danke für die freundliche Einschätzung meiner Person.
jägermeisterin
jägermeisterin
Zitat:Liegt daran, dass ich so ein toller Hecht bin, Schätzelein.
Zitat von jägermeisterin:jo, online mit Sicherheit Schnulli ...
Zitat:aber: back to the thema (falls Du noch nicht die Schnauze voll hast) ...
(das was Du hier erleben durftest, das war kein repräsentativer Ausschnitt - normal kann das Forum durchaus hilfreich und weniger übergriffig sein)
jägermeisterin