Anker1
- 88536
Anker1
Sturmhöhe
Tempi
Zitat von Anker1:Sind wir hier bei Gericht?, um auch alles auf Wahrheit überprüfen zu können.
Zitat von misslilly1:...Es stimmt auch, ich habe damals wie heute Fakten verfremdet. Meine Geschichte und die meines AM sind hier sehr bekannt und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Manche Details sind aber im Privaten geblieben. Beispielsweise die Tatsache, dass ich nicht die einzige Geliebte meines AM war. Würde das heraus kommen, wäre das für ihn und seine Firma verheerend. Davor wollte ich nicht zuletzt seine Frau, meine Chefin schützen.
Zitat von misslilly1:...Auch der AM, so sehr er mich enttäuschte, ist in seinem Job eine positive Ausnahme. Er arbeitete mit unseren Klienten in einer wertschätzenden und menschlichen Art, wie ich es danach nie wieder gesehen habe. Auch ihn in seinem Beruf wollte ich daher schützen.
Anker1
Zitat von Tempi:Sind wir hier bei Gericht?
Butterblume63
Zitat von Anker1:@Forenleitung
Könnt ihr @misslilly1 nicht eine allerletzte Chance geben?
Im Gegenzug lässt sie ihren Erfolgsstory- Thread in Affären löschen und ist jetzt hier ehrlich.
Genauso fände ich es gut, wenn ein paar User hier bleiben ,die sie kennen, um auch alles auf Wahrheit überprüfen zu können.
Ich fände es fair.
Ich denke sie braucht den Austausch.
Tin_
Zitat von Räuber-mit-Herz:Ich sehe daran nicht Schlimmes, wenn man das Bedürfnis hat getröstet zu werden. Ich weiß schon was du sagen willst wegen Fake etc. aber sie sitzt ja nicht zu hause und lacht sich über uns kaputt sondern sie sucht wirklich Hilfe. Das ist ein Unterschied.
unfassbar
Sahara_
Irrlicht
Zitat von paulaner:Das Dumme ist, dass sie in ihren anderen Threads massiv auf ne Menge user eingedroschen hat, und sich insgesamt sehr unschön verhalten hat.
Und da vergeht einem so ein bisschen die Lust am Trösten. Verstehst du?
unfassbar
Zitat von Sahara_:a, auf andere eindreschen ist natürlich ein eindeutiges No-Go, wenn Lilly das so getan hat!
Anker1
Zitat von Butterblume63:Naja was dann Wahrheit ist oder nicht kann keiner w issen.
Und etliche Alt-Fories haben was besseres zu tun als den Wahrheitsgehalt? zu prüfen.
Tin_
Zitat von Anker1:@Forenleitung
Könnt ihr @misslilly1 nicht eine allerletzte Chance geben?
Im Gegenzug lässt sie ihren Erfolgsstory- Thread in Affären löschen und ist jetzt hier ehrlich.
Genauso fände ich es gut, wenn ein paar User hier bleiben ,die sie kennen, um auch alles auf Wahrheit überprüfen zu können.
Ich fände es fair.
Ich denke sie braucht den Austausch.
Zitat von Tin_:Wichtig wäre auch, dass sie endlich mag sagt, was sie überhaupt möchte.